pssdklbf.sys Bluescreen

toxelchen

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.118
hi,

ich bekomme seit letzter zeit oft diesen bluescreen, mit dem fehler "pssdklbf.sys".

meisten passiert es, wenn ich mit firefox surfe und was amche. habe im netzt mal gesucht, aber ich finde uber den fehler fast nichts, kennt ihn jemand?

gruss
 
... oder such in deinem System nach dieser Datei und mit Rechtsklick auf Eigenschaften.
 
hmm...habe davon aber eigentlich nix installiert, echt komisch.

habe gestern formatiert und nur das nötigste drauf gemacht, und halt paar programme und ich habe wieder die bluescreeens.
 
... geht eigentlich in meinem Tipp darum, heraus zu finden, zu welchem Programm diese Datei gehört.
 
ok,

Dateibeschreibung: PSSDK Driver Loop Back v4.0 64Bit
Typ: Systemdatei
Dateiversion: 4.0.0.753
Produktname: Packet Sniffer SDK
Produktversion: 4.0.0.3949
Copyright: (c) 1997-2007 microOLAP Technoligie
Änderungsdatum: 20.07.2009 10.10
Sprache: Englisch (USA)

das steht da genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben