C2D T6400 und Vista 64Bit ?

Tazitus

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
77
Hallo,

habe das Fujitsu Siemens Amilo Xi3650 mit dem 2x2,0Ghz Core 2 Duo T6400 CPU.

Kann ich auf diesem Notebook auch ohne weiteres Vista 64Bit installieren ? Habe gelesen dass nur 32Bit funktioniert.... aber was bringen mir dann die 4GB RAM wenn diese nicht voll genutzt werden ? Auf der Herstellerseite gibts auch nur die treiber für Vista 32Bit !

Danke im Voraus.

mfg
Tazi
 
ja wenns bei FS Seite keine Treiber für Vista x64 gibt ist das ganz schlecht. Für ein 64 Bit OS brauchste auch explizit 64 bit Treiber. Prinzipiell gings ohne weiteres ein 64Bit OS zu verwenden da deine CPU auf einer 64 Bit Archtektur basiert.

Auf einem Vista ist meiner Ansicht nach jedes MB Arbeitsspiecher wichtig, ausserdem kann man sagen dass 4GB RAM bei vielen Spielen auch ratsam sind.

mfg [straightindeinface]

Edit: Auf der FS Hompage gibts x64 Treiber, also der Vista 64 Bit "Spass" kann beginnen.
 
es ist möglich, vista 64 bit zu installieren .ein 32 bit os reicht auch vollkommen aus ,
man kann nur die vollen 4gb nicht nutzen .ist aber weiter nicht schlimm ,es sind um die 3,5 gb.
 
Probier doch mal den 64bit Windows7 RC auszuspielen.

Der soll ja angeblich alle gängigen Treiber bereits enthalten, so dass du nicht auf die Treiber von Fujitsu Siemens angewiesen bist.
 
Zurück
Oben