News Telekom mit Kundenzuwachs

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Die Deutsche Telekom konnte im abgelaufenen Jahr ihren Kundenstamm sowohl im Internet- als auch im Mobilfunkgeschäft vergrößern. So konnte die Zahl der T-DSL Anschlüsse um 40 Prozent auf 4,1 Millionen gesteigert werden, während die Zahl der Telefonanschlüsse um 700.000 auf 55,5 Millionen sank.

Zur News: Telekom mit Kundenzuwachs
 
ganz blöde frage: wie werden pre-paid-kunden gezählt? wir haben nämlich alleine bei uns zu hause 2 unbenutzte SIMs von D1-Prepaid rumfliegen...

CU
 
Moin! Die Prepaid-Karten Nutzer sind selbstverständlich auch Kunden. Also Ihr mit euren 2 SIMs seid da auch mitgezählt.
 
Prepaid-Kunden sind doch auch mit Namen und Ausweisnummer gespeichert insofern wäre es zumindest möglich eine richtige Auswertung zu fahren.

Aber grundsätzlich gilt: Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. ;)
 
@4

naja nicht wirklich. meine prepaidkarte läuft über meinem vater, die von meiner schwester auch, meine ganz alte auch und die von meiner mutter auch.

sone prepaidkarte wird auch nach 1-2 monaten nicht wieder aufladen gesperrt.
 
nein nach 15 monaten !
 
Und selbst dann ist sie nicht gesperrt, oder? Also das Guthaben verfällt, aber angerufen kann man noch werden, also gesperrt stimmt nicht ganz.

greetz
 
stimm, gesperrt wird die nicht!
 
na seht es doch mal so dadurch ist auch der aktien kurs wieder gestiegen was die vielen kleinanleger freuen dürfte (insbesondere die die so clever waren bei mehr als 100€ sich t-aktien zu kaufen)
 
Es gibt offenbar ziemlich viele dumme Leute in Deutschland. Wer geht schon zur Telekom?
 
insane schrieb:
Es gibt offenbar ziemlich viele dumme Leute in Deutschland. Wer geht schon zur Telekom?


Die die keine andere Möglickeit haben ... Wenn man inner Stadt wohnt und zwischen etlichen Anbietern aussuchen kann, dann würde ich auch so dumme Sprüche reißen ...
 
Zurück
Oben