Samsung T220 - Schlieren?

cHaZsTaRRR

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
118
hallo
ich habe seid kurzem oben genannten monitor und leider ein problem
wenn ich z.b. CS:S spiele und ne flash granate o.ä. werfe, dann zieht die immer so weiße "schlieren" hinter sich her...ein bild kann ich euch leider nicht liefern, da es dort nicht dargestellt wird...is halt so, dass wenn die granate in einer bestimmten wurfbahn fliegt, hat sie eine "weiße umrandung"
hoffe ihr wisst was ich meine
kann man das irgendwie über die monitor einstellungen regeln(knöpfe am rand, oder software)???
allgemein würde ich mich sehr über ne hilfestellung zu den ganzen einstellungen des monitors haben, bzw. was wohl das beste wäre^^
is mein erster TFT....
danke für eure mühe
 
Tritt dieser effekt in anderen Spielen auch auf?
Stell ggf. falls mal die CSS Qualitätseinstellungen runter, und guck ob der Effekt sich ändert, könnte ja auch an CSS liegen...
 
Mal ne Frage, fallen dir sonst Schlieren auf auch wenn keine Blendgranate explodiert. Denn dieser Effekt könnte auch nur von der Blendgranate kommen. Müsstest du mal drauf achten ob es halt nur bei der Blendgranate so ist.
 
ich hab diese "schlieren" auch schonmal in anderen gamez gesehen...weiß aber nich mehr welche das waren
ich bezweifel dass es an css liegt...wenn ich n screenie mache, sieht mans ja auch nich
 
das ist bestimmt das overdrive, samsung nennt das glaube rta oder so, stell mal ab
 
ok, das scheints gewesen zu sein, ich danke euch...gibts sonst einstellungen die man beim T220 fürs gaming/filme gucken empfehlen kann?
 
Zurück
Oben