ATT VPU Recover ausgegraut

Naitsabes

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.332
Ich habe mich am Wochenende ein wenig mit ATT beschäftigt und Profile für 2D und 3D erstellt (150/200 und 750/900).
Hat eigentlich alles ganz gut funktioniert - auch mit der automatischen Taktänderung beim Wechsel zu 3D klappte ganz gut.

Gestern habe ich mich dann mit 3D per Anaglyph herumexperimentiert.
Heute sürtzte der Pc dann mal mit einem schwarzem Bild einfach ab. Natürlich hatte ich direkt ATT in Verdacht, also nach einem Neustart ochmal alle Einstellungen gecheckt.
Dabei habe ich dann bemerkt, dass VPu recover deaktiviert ist, aber das Feld ist auch ausgegraut, also garnicht aktivierbar.

Dann ahbe ich erstmal den 3D treiber deinstalliert - ohne Erfolg.
Anschließend die Ati Tray Tools deintaliiert und Neuinstalliert - auch ohne Erfolg!

Hättet ihr eine Idee, woran das liegen könnte?


1-jpg.147308
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 281
Der VPU Recover schützt die Karte vorm abstürzen, bzw. startet den Treiber neu, ohne den PC neuzustarten. So ist es zumindest unter XP der Fall. Unter Vista sieht das anders aus, denn Vista stellt den Treiber selbstständig wieder her, wenn er nicht mehr reagiert, also denke ich mal, dass beabsichtigt ist, dass er sich nicht anschalten lässt, weil Vista das von alleine macht.

MFG
 
Zurück
Oben