ATI im Backoffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d3rby

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
897
Hallo

Hab letzten eine 3870 defekt erworben , wenn ich sie in crossfire zu meirn schalte wirds sie im geräte manager angezeigt , aber CCC und GPU-Z finden se ned aber egal.

hab bei Luxx hier klicken denkt ihr das funzt? laut User dort ja :D hat jemand evtl erfahrung selber gemacht ?


denn ich schiebs ise morgen in den backoffen kaputt machen kann man es ja ned , will blos ned den backoffen putzen *mum sitzt im nacken :D*
 
kannste mal versuchen , habe das auch mal mit einer NV7900GT gemacht , sie lief danach wieder.
 
ok, morgen ist sie drann :D
 
Dann mal viel glück .
 
ohne verschmorungen gehts auch mit nem heißluftfön......kommst gleiche bei raus....

solche probleme gabs übrigens auch mal bei der xbox360....kalte lötstellen....konnte man eingeschaltet in ein handtuch wickeln damit sie überhitzt...danach liefen viele wieder :evillol:
 
Commander Alex hat gezeigt, wo es weitergeht. ;)

*closed*

PS: Es heißt Backofen ...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben