Bluescreen bei normalem Hochfahren, nur noch abgesicherter Modus geht

rellix1

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
1
Hallo,

also ich habe folgendes Problem.

wenn ich Windows normal hochfahren will kommt ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

STOP: 0x0000007E(0xC0000005, 0xAE8AF756, 0xBA4C342C, 0xBA4C3128). Aber wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte ist alles normal.

Ich habe schon überflüssige Treiber aus dem Geräte-Manager deinstalliert/entfernt, neueste Treiber installiert. Ich habe die gesamte Registry gesäubert. Hat aber alles nichts genützt.

Jetzt bitte ich euch um Hilfe, denn ich weiss jetz schon nicht weiter.

Danke schonmal
 
Welche Datei wird dabei angegeben (Beispiel)? Sieh mal in der Ereignisanzeige nach (geht auch abgesichert)
Grakatreiber, Ram testen, Chipsatztreiber, evtl Neuinstallation/Reparaturinstallation. Als letztes mal das Netzteil testen ob bei einer neueren Grafikarte evtl nicht genug Saft ankommt, im abgesicherten Modus werden ja die Treiber dafür nicht geladen, deshalb geht die Karte.
 
Was ist an Deinem Link anders als an meinem?
 
@werkam: Du hast einfach etwas eher gepostet und - hatten wir ja gerade - PC war nach Update gerade dabei neustarten zu wollen.
 
Das liegt daran, wenn man faul ist, schreibt man auch noch langsamer. :lol:
 
Zwei Moderatoren haben derzeit ihre Missbilligung über mich bekundet - demütig mein Haupt verneigend verzichte ich an dieser Stelle auf meine dämlichen Kommentare. ( Kommt dämlich eigentlich von Dame?)
 
Zurück
Oben