Zur Information: Ich werde Vater

Chefkoch

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2002
Beiträge
15.426
Alles sollen es wissen....

...habe eben erfahren, daß ich im September Vater (zum ersten mal!) werde!
...mann, ist das ein Hammer, vielleicht 1-2 Jahre zu früh...ABER ICH FREU MICH! :)
 
Re: Alles sollen es wissen....

Also ich wage jetz mal eine These!
Du hast dich im Jahr 2002 angemeldet mit dem Nick Baumi13. Ich geh mal davon aus du warst da 13 Jahre alt. 2 Jahre dazu, sind wir bei 15 eventuell auch erst 14!

Das wäre dann allerdings etwas sehr früh!
 
Nee, LittleJackAss, werd im März 28! :D
 
glückwunsch baumi, aber da kann ich mithalten:

bei mir ist es im mai soweit aber ich bin ja auch schon 28 :)

können ja eine "werdende väter" diskussion eröffnen :D
 
Herzlichen Glückwunsch von mir. Aber 28 ist doch nicht zu früh, eher zu spät. :D
Wenn meine Kinder aus dem Haus sind, dann will ich noch ein bischen um die Häuser ziehen, und nicht, daß sie mich im Altenheim besuchen. ;)
So, und dann gleich eine Warnung an die werdenden Väter, überlegt euch gut was ihr hier auf dem Board von euch gebt, es wird alles archiviert und in 16 Jahren euren Kindern gezeigt. :D
 
du könntest es ja Loopo taufen :D
 
auch einen herzlichen glückwunsch von mir! bin zwar auch 28, kann aber dabei noch nicht mithalten... :cool_alt:
 
Vielen Dank euch Allen!

@Stewi: Ich bin auch für ne archivierung! :D

@Nick: Glückwunsch - und lass und so nen thread eröffnen! :D

@Loopo: ..ich hatte schon ´drüber nachgedacht! :D:D:D

Ich kanns kaum fassen.......*FREU*
 
:daumen:, wenn Du dich beeilst kannst Du mich noch einholen. Leider kann ich immer noch nicht melden, dass ich bald OPA werde, obwohl meine 6 Kinder alle schon alt genug wären. Der Älteste ist gerade 28 geworden. Habe immer gedacht meine Enkelkinder auch noch vor dem Altenheim zu bekommen. :daumen:
 
Wow da kann nur Gratulieren! :D

Du begeisterst das ganze Board! :daumen:

Würde mich gern mehr Freuen aber meine Freundin muss am Freitag ins Krankenhaus und wird operiert! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@shadow: vielen, vielen Dank! :)
ich drück deiner freundin fett die daumen und wünsche gute besserung! kopf hoch!

@werkam: ...ich glaub, ich hab keine chance :D

:baby_alt:
 
Herzlichen Glückwunsch Baumi13!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin selbst 3facher Vater und wünsche dir und deiner wachsenden Familie soviel
Glück wie Ihr braucht.
 
Herrmann schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Baumi13!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin selbst 3facher Vater und wünsche dir und deiner wachsenden Familie soviel
Glück wie Ihr braucht.

Soviel Glück wie möglich heisst das :p

Baumi13, Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass mal jemand mal sowas postet, du begeisterst hier alle!
 
VanillaCokeMan schrieb:
Soviel Glück wie möglich heisst das :p

für die anderen soll doch auch noch was übrig bleiben :D
und Aus 5jahriger Beziehung weiß ich das zuviel Glück der Bezieung auch Schaden kann, da es zu Langweilig wird!
 
Heureka! Alles gute euch "Dreien"!
Wenn du im September erst Vater wirst, dann ist der/die Kurze ja noch ganz frisch! Jaja, die Langeweile zwischen Weihnachten und Neujahr!:D:D:D

Bin zwar noch kein Vater, war aber mittlerweile bei rund sechs Geburten dabei und ich muss sagen, dass ist mit eins der schönsten Ereignisse, die es geben kann!

28 ist doch ein super Alter und Papa zu werden! :daumen:
 
waere ich jetzt fies wuerd ich sagen : "@Topic...wayne?"...aber sowas mach ICH ja nicht ;)

Glueckwunsch natuerlich auch von meinerseite!

Und gib ihm/ihr nen schoenen namen...keinen den man so doof abkuerzen wie Felix...da wird bei mir immer Feli draus gemacht.... ;) (wobei ich "Flix" nicht schlecht find :D)

so denn
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. :daumen: Ich persönlich lasse mir aber wohl noch "etwas" Zeit. ;)
 
Zurück
Oben