Laptop Aufrüsten

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Hallo Leutz,

Habe nen Alten Laptop bekommen Amilo 1310G

CPU = 1,6 Ghz Celeron M
HD = 80 GB
Ram 192 MB
Grafik Ati Radon Xpress 200M

Wollte jetzt mal wissen wie ich den Aufrüsten kann.

AUf der Rückseite kann man wenn man die Schrauben löst auf die Festplatte und den Ram zugreifen.

Wie bekomme ich raus wie viel Ram ich einbauen kann bzw. welche Festplattengröße man einsetzen kann ?

Dachte an 512-1024 MB Ram und ne 320 GB Platte.

Als Betriebssystem kommt XP zum Einsatz.

Der Rechner ist nur zum Arbeiten bzw. Internet gedacht.
 
Die Seite habe ich auch gefunden allerdings steht da nicht wie viel Ram man Maximal in das Laptop einbauen kann bzw. welche Festplattenkapazitäten das Laptop verträgt.

Dort ist mehr beschrieben wie man nen Ram ausbaut bzw. ne Festplatte, was ich jetzt nicht unbedingt wissen muss.


Deshalb habe ich meine Fragen hier im Forum gepostet falls hier jemand eine Antwort kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben