Vista Download gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehrnst

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
210
Hallo,

ein Arbeitskollege von mir hat sich vor geraumer Zeit einen Laptop gekauft, auf diesen war bereits Home Premium 32bit installiert. Wegen Festplattendefekt hat er eine neue eingebaut - Jetzt zum Problem.

Er hat beim kauf keine Vista CD mitbekommen und wir suchen nun einen Download fürs OS - Einen CD-Key hat er - aber keine "Setup"..

Suche natürlichen kein gecracktes Zeug.

Sollte wer fragen: "Wie keine CD?" --> Ich weiss es nicht und hilf nur beim suchen.

MFG
 
Es gibt keinen legalen Download für Vista, außer du hast ein Technet/ MSDN Abo. Frage bei deinem Laptop Hersteller nach, meistens schicken die dir eine DVD zu. Auch kannst du mit jeder Vista DVD (Version ist egal, Home P., Ultimate usw.) mit deinem Key installieren. (von Freund Vista Datenträger ausleihen)
 
der händler des vertrauens um die ecke hilft auch manchmal mit einer dvd aus, ansonsten siehe Boogeyman beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben