22" oder 23" LG einscheidundungsfrage

atropin

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
25
Hi ich bin am überlegen mir den LG Electronics Flatron L227WTPzu zulegen .

Habe mir den LG Electronics Flatron W2261V auch angesehen reitzen würde mich bei diesen der günstigr preis +HDMI.
Aber da ich ihn im RL schon gesehen hab und ihn erlichgsagt sehr klein fan für einen 22"
wird er es wohl net werden

Diesen hier würde ich auch sehr gut finden ist dan aber scchon ein 23" LG Electronics Flatron W2343T


Da ich mich lange net mehr mit den Panels der TFT´s auseinander gesetzt habt stellt sich mir die frage ob sie ihr geld auch wert sind oder es bessere fürs selbe Geld gibt ?

-Preislich wollte ich net mehr wie 170€ ausgeben .
-HDMI wäre schön aber kein muß
-Schnelle Reak wäre wichtig (COD4,DODs)
-Eine Matte bildoberfläche ist ein muß will mich net im Bildspiegeln können^^
-Klars Bild für Bildbearbeitung mit (Gimp,Cs,Macromedia reihe usw)

Ich bin kein LG Fanboy würde auch eine andere marke nehmen aber da ich bislang nur LGs hatte und noch nie probleme mit gehabt mit meinen derzeitigen 19", 4ms, 1600:1, 300cd/m², LG L1952S würde ich auch gern wieder nen LG nehmen .

Vieleicht könnt ihr mir ja bei meinen entscheidung weiter Helfen das wäre super ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi^^
ich hab den LG Electronics Flatron L227WTP jetzt über 1 Jahr der monitor ist in sachen bildqualität einfach super! leider wars das dann auch er besitzt 1 VGA und 1 DVI schnittstelle!! ich kann ihn dir empfehlen!!!Platz 21 in der chip.de Rangliste!!
http://www.chip.de/artikel/LG-L227WT-TFT-Display-22-Zoll-Test_30557156.html

ich kann dir aber auch den Iiyama ProLite B2206WS (22 Zoll) empfehlen hat leider kein HDMI!!! Platz 1 bei chip.de in der Rangliste!!
http://www.chip.de/artikel/Iiyama-ProLite-B2206WS-22-Zoll-TFT-Test_35987281.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@killcheaterZero danke für deine Infos aber ich weiß net Iiyama verkaufen wir öfter mal aber die wirken auf mich so billig in der verarbeitung ........


Ich hab jetzt noch einen gefunden der mich doch schon gut anspricht ist aber auch gleich nen 24" Samsung SyncMaster 2494HS
Kostet nen bissel mehr aber die 10€ mehr machen den "Bock auch net fett" XD

Das is mal echt net einfach den passenden TFT zu finden die auswahl is sooooo riesig mitlerweile da bekommt man echt keinen richtigen überblick ........
 
also ich hab den w2261v, der kommt dir nur so "klein" vor, weil bisschen was in der höhe fehlt, von der breite isser genau gleich.

das wichtige dabei ist doch eig. nur dein sitzabstand zum monitor und die auflösung bzw. deine augenleistung^^ mir persönlich wäre die 1680er auflösung zu grob bei 22", die 1920x1080 kannste auch noch mit ner radeon3870 gut befeuern.

also ich würde dir den w2261v empfehlen oder den seinen größeren bruder.. w23xxv.
 
@ He4db4nger danke für deine antwort klar hast du voll recht mit dem sitzabstand zum monitor usw aber ich würde gern die höhe von meinen 19" behalten ;)

Also ich denke es wird der 24" von Samsung werden er hat das beste preis/leitungs verhältnis ^^

Es ist ja auch kein richtiger 24er sondern nur ein 23,6" ein freund von mir hat ihn schon und ich schaue mir ihn mal genau an .........

Also graka power hab ich auch ausreichend :D hab eine 4870 Toxic mit 1GB ram in meiner kleinen zockebude und hab meinen ram grade von 4GB auf 6GB angehoben .
Das sollte für die auflösung unter vista ok sein :freak:
 
Zurück
Oben