Startleiste auf beiden Bildschirmen anzeigen

markus1016

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
50
Hallo!

Ich würde gerne auf meinem 2. Monitor ebenfalls eine eigene Startleiste anzeigen, habe bislang das Programm Ultramon kurz getestet, dieses ermöglicht mir zwar auf beiden Bildschirmen eine eigene Startleiste zu haben, hat aber auf dem 2. Monitor leider kein Startbutton und keine Schnellstartleiste, kann also nur die Hälfte von dem was ich bräuchte.

Gibt es ein Programm was es mir ermöglicht auf dem 2. Bildschirm eine komplette Taskleiste anzuzeigen?


lg markus
 
Windows kann das, soweit ich weiß, nicht.
Ultramon kann.
 
clonen bringt dir auch nix.
 
Beziehungsweise.. wozu eine ganze?!

Eine "erweiterte" von Ultramon ist doch völlig ausreichend. Oder sind deine Monitore soooooo groß dass du fast schon zwei PC's dafür haben willst?! :O
 
Naja gerade wenn ich auf meinem Hauptmonitor ne runde auf vollbild zocke und nebenbei ein paar programme oder msn oder mails checken will auf dem 2. monitor wärs halt schon sehr praktisch dort nen eigene taskleiste zu haben... man kann sich zwar mit ein paar desktop shortcuts auch weiterhelfen aber ist halt keine ideallösung...
 
Zurück
Oben