Spieletauglichkeit Timeline 4810T

Nikwalter

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
282
Hmm, bei deinen genannten Spielen, braucht eher eine gute Cpu als eine GPU, du hättest dann gerade mal 1,4ghz pro kern, nicht sehr viel. Also spielen wirst du sie wohl können, bloß bei so einer schlappen Cpu wohl nur auf niedriger auflösung+details.
 
die games werden sicher laufen, wenn auch teilweise auf enorm wenigen details. bei crysis bin ich mir da aber nicht sooooo sicher... da muss es schon ne bei weitem stärkere grafikkarte sein.

die 3dmark06 ergebnisse unterschiedlicherer grafikkartengenerationen lassen sich nicht untereinander vergleichen, da aktuelle karten ein wenig anders rechnen. die hd4330 ist leistungsmässig schon sehrsehr schlecht. siehe hier : http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html da sind alle mobilen grafikchip aufgeführt. dort kannst denn auch unterschiedliche benchmarkergebnisse vergleichen, auch wenns nur unterschiedliche 3dmark versionen sind... sie ist auf jeden fall meilenweit von einer geforce 6800 ultra entfernt (ca. 23000 punkte vs ca. 7000 punkte im 3dmark01).
 
"bis zu 2.5 Stunden "

Der zweite ist ja ganz gut, aber diese akkuleistung...
 
okey, wenn du auf akkuleistung ausbist, dann fallen schnelle grafikkarten meist eh weg, weil diese einfach verdamt viel akku ziehen. dann musst du dir schon nen zusatzakku evtl kaufen. wenn ich mich verlesen haben, dann müsste man die 130 von Nvidia aber auch abschalten können, sodass ne onboardgraka übernimmt. müsste man nochmal nachlesen.

wenns dir wirklich um die akkuleistung geht, dann ist dein laptop sicherlich nicht schlecht!
 
Zurück
Oben