Suche TV/Monitor für Media-PC

super123

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
14
HiHo,

ich will meinen momentanen PC in ein Barebone Gehäuse verfrachten und als Media-PC nutzen. ( https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-barebone-gehaeuse-fuer-gamer-pc.612589/ )

Da ich den Media-PC dann an meinen Tv anschließen will und zur Zeit auch die Anschaffung von einem neuen TV Gerät geplant ist, bin ich nun auf der Suche nach einem geeignetem Gerät.

Preislich dachte ich an ein Maximum von 500€. Die Größe sollte schon stimmen (32"), da ich viele Filme schaue, Breitbild sollte also schon Pflicht sein. Da er auch mal länger läuft, sollte der TV möglichst nicht der Stromfresser No. 1 sein. ;D
Spielen tue ich sehr selten, Reaktionszeit ist also nicht sehr wichtig.

Ich habe aber leider kaum Wissen im Bereich TV und weiß von daher nicht was sonst noch wichtig ist, LCD oder Plasma, welche Anschlüsse gebraucht werden usw..

Deswegen hoffe ich auf Hilfe von Usern die Erfahrung mit Media-PC & TV haben.

Danke schonmal.

Grüße super123

Edit: Was haltet ihr von dem hier?
http://www.amazon.de/LG-4000-Zoll-L...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247871695&sr=1-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben