News Erster Patch für PCMark04 released

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Futuremark hat einen ersten Patch für die Benchmark-Suite PCMark04 veröffentlicht. Es wurden alle bisher bekannten Fehler beseitigt und einige Verbesserungen an den bestehenden Tests durchgeführt. Viele werden allerdings nicht in den Geschmack derer kommen, da diese oft der Pro-Version vorenthalten sind.

Zur News: Erster Patch für PCMark04 released
 
die wmv-kompression hat(te?) ein problem mit powerdvd (ob noch weitere player betroffen waren weiß ich nicht), wobei es noch nichtmal laufen musste.
das steht auch irgendwo auf der futuremark-webseite.
dabei stürzt pcmark04 bei der wmv ab/ wird einfach geschlossen. vielleicht hats bei dir daran gelegen.
 
PC Mark 04 läuft zwar immer noch nicht, aber was solls :|
 
Bei mir nicht! Ist bestimmt für nVidias Nforce Chipsätze optimiert ;-) und ich hab nur n Via!
 
Zurück
Oben