Möglichst billig und unproblematisch (max40€)

Fuzzy3000

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
721
Kann dir meine gebrauchte HD 4550 anbieten für 25€ inkl :) Ebenfalls passiv

Ist erst ein paar Monate alt und bin grad auf eine 4850 umgestiegen.

Genaueres kann ich dir heute abend sagen falls du interesse hast ;)
 
Ja dann lege ich mal los und schalte das Hirn ein. Du schreibst uralt Rechner, das klingt nach AGP...
 
Ohne genaue angaben kann dir keiner weiter helfen , PCIe oder der alte AGP steckplatz ?
 
Naja in dem link den er gepostet hat ist die HD 4350 in der Kategorie "PCI-E" daraus schließe ich das er ne PCI-E Karte braucht?! :)
 
Aber bei nem Uralt Rechner mit Celeron schätze ich eher es wird ne AGP werden ;)
 
Hmm...ich würde mal sagen , der Rechner wird älter sein als Pcie im Heimgebrauch..also folglich wird er noch AGP haben.

Bei der Konfiguration würde ich einfach zu dem günstigsten greifen was zu haben ist,da die CPU nicht gerade ein Renner ist und fast alles ausbremsen würde.

Auch das Netzteil würde sich freuen da es vielleicht auch,je nach Grafikkarte,etwas geschont wird :D

Edit:

http://cgi.ebay.de/AGP-Grafikkarte-...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

Würde soagr für Far Cry reichen.Wobei der CPU warscheinlich die Luft ausgehen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das Ziel wohl nicht so einfach zu erreichen ^^ AGP karten zu bekommen die supergünstig und unkompliziert zu bekommen sind, sind selten :p
 
Naja ich kann auch nen 478 Board mit dem billigsten Celeron bestücken, 1gb ram DDR1 ram draufknallen und sagen der wär uralt. Isser ja im Prinzip auch schon :p

Und PCI-E gabs zu der Zeit schon.

Naja man könnte weiter raten ohne Sinn, bis der TE uns aufgeklärt hat :)
 
Sodele, sorry hatte grade Mittagspause :)

Habs total verpeilt zu sagen obs AGP oder PCIE is.
Das Board isn Asus p5gd1-fm/s (isn 775er) also brauch ich ne PCIE Grafikkarte,
was es letztendlich wird is eigentlich relativ wurscht, es geht um den Pc meines Paten,
wichtig ist nur das die Kiste wieder läuft.

Kann dir meine gebrauchte HD 4550 anbieten für 25€ inkl Ebenfalls passiv

Ist erst ein paar Monate alt und bin grad auf eine 4850 umgestiegen.

Genaueres kann ich dir heute abend sagen falls du interesse hast

25€ inkl klingt doch gut wenn das Teil ohne murren läuft


ich denke die wurde wegen zuwenig kenntnis verlinkt

ich tipp auch auf agp
:rolleyes: ich hab nich umsonst ne PCIE Karte verlinkt

Beim Netzteil hab ich kA glaub 300Watt, das Teil isn Fujitsu Siemens FertigPC
Solange die Karte keinen Extra Strom braucht und Passiv is, isses ja eig wurst, dann is nur der Preis Entscheidend (und natürlich Stabilität)


EDIT:
HDMI wär wohl nicht schlecht, er will nen LCD drann anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also extra Stromanschluss braucht die Karte nicht. Wird komplett über den PCI-E Slot gespeist. Verbraucht im Idle auch nur um die 6 Watt.

Laufen tut sie natürlich noch wie am ersten Tag, bin ja auf eine andere umgestiegen da ich mal wieder zoggen wollte ;)

HDMI hat sie auch direkt dran HDMI/VGA/DVI
 
Also extra Stromanschluss braucht die Karte nicht. Wird komplett über den PCI-E Slot gespeist. Verbraucht im Idle auch nur um die 6 Watt.

Laufen tut sie natürlich noch wie am ersten Tag, bin ja auf eine andere umgestiegen da ich mal wieder zoggen wollte

HDMI hat sie auch direkt dran HDMI/VGA/DVI

Was fürn Hersteller isses denn? (Ich tippe mal auf Sapphire)
 
ich meld mich heute abend bei dir :) ich hoff du hast n paypal account
 
Ansonsten ne HD4350 (hab ich auch) kriegste ab 25 Euros, aber natürlich is die schwäher als ne 4550

Die passive 4350 gibts mit 256/512 und auch mit hdmi und dvi zusammen. Ne super karte :)
 
Zurück
Oben