Fox Azzameen
Lieutenant
- Registriert
- März 2003
- Beiträge
- 793
Hallo!
Bei ´nem Bekannten von mir ist jetzt eine Hercules 3D Prophet 9600Pro kaputt gegangen (er hat nur noch Grafikabstürze im 3D-Modus). Nun hat er also Kontakt mit dem Support via E-Mail aufgenommen. Die kommen nun erstmal mit Tipps zur Problemlösung, aber irgendwie versteh´ ich die nicht so wirklich :
> Sehr geehrter Kunde,
>
> Es könnte sein daß dieser Fehler als Ursache eine mangelnde
Stromversorgung hat. Bitte uns die Leistung Ihrer Grafikkarte zu bestimmen,
dann können wir Ihnen problemlos weiterhelfen.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> Ihr Guillemot Support Team
Kann mir das irgendwer mal ins Deutsche übersetzen? Sollen wir jetzt die Stromaufnahme der Graka messen oder wie? Die müssten die doch eigentlich selbst kennen....
PS: neue deutsche Rechtschreibung ist für die auch ein Fremdwort
Bei ´nem Bekannten von mir ist jetzt eine Hercules 3D Prophet 9600Pro kaputt gegangen (er hat nur noch Grafikabstürze im 3D-Modus). Nun hat er also Kontakt mit dem Support via E-Mail aufgenommen. Die kommen nun erstmal mit Tipps zur Problemlösung, aber irgendwie versteh´ ich die nicht so wirklich :
> Sehr geehrter Kunde,
>
> Es könnte sein daß dieser Fehler als Ursache eine mangelnde
Stromversorgung hat. Bitte uns die Leistung Ihrer Grafikkarte zu bestimmen,
dann können wir Ihnen problemlos weiterhelfen.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> Ihr Guillemot Support Team
Kann mir das irgendwer mal ins Deutsche übersetzen? Sollen wir jetzt die Stromaufnahme der Graka messen oder wie? Die müssten die doch eigentlich selbst kennen....
PS: neue deutsche Rechtschreibung ist für die auch ein Fremdwort