Grafikkarte bis 200€

pascher24

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
52
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Ich würde dabei mehr zu Nvidia geforce tendieren. Wie schon im Titel erwähnt liegt mein Budget bei max. 200€.
Ich habe leider komplett den Überblick verloren, da andauernd neue Karten auf den Markt kommen. Ich bitte um Empfehlungen.
Danke für eure Hilfe!
 
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
Mainboard: Asus M4A79T Deluxe
Festplatte: Western Digital Caviar 640 MB 16MB Cache
RAM: OCZ Platinum DDR3-RAM KIT 6144 MB PC3-1866 MHz
 
Ich würde dir auch eine GTX 275 empfehlen, einige kriegst du auf jedenfall noch unter 200,- €. Die von Palit würde ich nicht nehmen. Ich habe gehört, dass siek ein 2D-Modus besitz oder sowas in der Art. Nimm lieber die Gainward, oder die Zotac.
 
oder du wartest bis die neue DX11 generationen rauskommen das dauert nicht mehr Lange.

Ich würde personlich jetzt keine Gk mehr kaufen Das lohnt es sich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HD4890 1GB , damit wirst du glücklich ;) .
 
pascher24 schrieb:

Der Aufpreis auf eine OC-Grafikkarte lohnt sich in der Regel nicht, da du die Taktung der OC-Karte (GTX 275) auch mit einer gewöhnlichen Grafikkarte erreichen kannst.

Wenn du es aber wirklich OCed haben möchtes, oder selbst OCen möchtes...dann kann ich dir nur die von KFA² empfehlen. Die hat ein sehr hohen OC-Potenzial und auch leise! Sie ist zwar ca. 30 € über dein Geldlimit, aber lohnen würde sich das allemal.
 
Weclhe grafikkarte der Serie GTX 275 soll ich nehmen?

Die Palit oder eine von KFA².

Das sind die leisesten und kühlsten.
 
Ja.
 
Beides Referenzdesign.

Da ist keine schlechter oder besser.
 
pascher24 schrieb:

Ich habe ne Sparkle GTX 275 verbaut und bin vollkommen zufrieden, da diese absolut nicht hörbar ist. Falls du also nicht übertakten willst, dann reicht dir jede ganz normale GTX275. Die Gainward gtx 275 ist da auch eine super Wahl!

mfg Vita
 
Zurück
Oben