asus eah 4670 spiele zu schnell

LuxSchuss

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
10
hallo,

ich habe das problem, dass die spiele alle viel zu schnell laufen
ich wüsste jetzt nicht was noch schreiben soll damit das so leer aussieht :/

MfG LuxSchuss
 
AMD Athlon 64 X2 4200+
Micro-Star International MS-7125
asus eah 4670 512mb
2 GB Ram
Windows XP

also sie laufen viel zu schnell
nicht wie sie eigentlich sollten
also ob man irgendwie vorspulen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche spiele:rolleyes: ? Zu schnell ist doch super , alle wollen es hier schnell haben :D .
 
Du hast eine GF 6200 aber in der Überschrift ne HD 4670? :watt:

Edit: Ich glaube auch nicht wirklich, dass er Hilfe will. Eher Langeweile vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt bei manchen spielen in der spieleinstellung die option das spieltempo zu erhöhen und langsamer zumachen vllt da mal gucken aber ich glaube ja eher dass das ein fake hier sein soll:D
 
ja genau das dachte ich auch...

und ... tja C&C1 läuft eben schneller ;) Keine 486er Generation mehr ;)
 
crysis und prototype
trackmania und splintercell laufen normal
hat das vielleicht irgendwas mit der cool'n'quiet zu tun?
habe manchmal 200mhz * 11 ist normal aber das schwankt zwischen 7,5 und 14,5
oder gibts vielleicht eine treiber einstellung? :/

p.s. wegen der gf6200 die hatte ich vorher drinnen und habs ausm thread eifnach kopiert ohne genau zu gucken
habe jetzt die asus eah 4670 drin
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das selbe Problem bei dem Spiel Wiggles unter XP, glaub eher das es am OS liegt und nicht an der Hardware
 
habe jetzt den AMD Dual-Core Optimizer und läuft super normal :D
vielen dank
 
Dome87 hat recht, es liegt an dem Dual-Core-Optimizer!;)
 
Zurück
Oben