Musik zum kuscheln etc.

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
moin moin,

ich brauche den musikstyle von kuschelmusik also zum kuschlen zu 2t :D
Wisst ihr was das für musikarten sind was es gibt etc.?
weil ich dann zum beispiel bei shoutcast.com den musikstil eingeben kann
danke schomma
 
Kuschelrock, Romantikrock, Schmusehits oder so was?
 
ambient, chillout, triphop ..... das sind die Musikrichtungen, nach denen du suchen musst....... falls nähere Infos gewünscht, schreib mich an!
 
Da ich für diese Zwecke auf Rock- und Heavy-Metal-Balladen stehe und eher nicht auf süßlichen Kram, würde ich es mit rock ballads probieren. In Richtung Kuschelrock etc., wäre es dann eher pop ballads oder einfach ballads. :)

Ciao, Tiguar
 
Santana mit seinen alten Schmusestücken kommt immer gut an.
 
dazu fällt mir was ein, hab mal früher mit meinem arbeitskollegen (~62 Jahre alt) sein altes tonbandgerät bei ihm auf dem dachboden ausgegraben. wir haben dann natürlich auch die tonbänder durchgeguckt. die waren eben auch schon saualt. (eben aus seiner jugend) dabei war dann eins, wo fett drauf stand "gut zum fi**en". sonst nichts. kein interpret... :D
ansonsten würde ich mich vom musikstiel auch eher dem pornopolen anschließen. sein name macht musik! :D :D
 
uhhhhh yeah, baby! ..... Man nennt mich auch: "DerMannDerBrutalVielAhnungVonMusikHat!"
 
i prefer Chillout, Triphop, Minimal KlickHouse, leicht verquollenes Minimalgefrickel, bissl House oder was sonst noch so schickt ;o) so sachen von Vladislav Delay, Twerk, Jan Jelinek oder Kit Clayton.. so die Richtung. :D
 
nicht zu vergessen: mouse on mars, autechre, vikter duplaix, swayzak, rooyksop (irgendwieso schreibt man das jedenfalls), Nightmares On Wax, Zero7, King Britt uvm................................................................. :schaf:
 
Ja guuuut aber wer nicht so auf Blümchensex steht, dem kann man gutem gewissens Dimmu Borgir und Eisregen ans Herz legen :D
 
Diese Tricks, die immer angewandt werden...

Was immer gewirkt hat:
- Chris Isaak (ja der Schmalzensänger). Auf seinem Album "Wicked Game" sind einige Lieder drauf, da braucht man kein Kerzenlicht mehr
- Dire Straits, alle Alben, ganz besonders "Brothers In Arms".
- Mark Hollis. Kennt wahrscheinlich niemand (war der Sänger von Talk Talk), hat aber überraschende Effekte, was die Wei... Frauen angeht

Gruß
Morgoth
 
Zurück
Oben