PowerColor HD4870 PCS+ 1024 MB zur Reparatur

Purdy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
560
Hallo zusammen,
habe das Problem das meine Graka in Reparatur muss.Dauert ja meist zwischen 4-6 Wochen.
Da ich Anfang August mein Online-Abi anfange,ist natürlich ein nicht funktionierender PC sehr albern^^

Auf gut Glück die Karte wegzuschicken und drauf zu hoffen das diese pünktlich wieder da ist,will ich eher nicht.
Nun hätte ich die Möglichkeiten

- eine Übergangskarte für 50-60€ zu holen (kein spielen zwischendurch möglich)
- eine neue Karte zB GTX275 oder HD4890 und die alte(die vermutlich ausgetauscht wird) zu verkaufen(noch 1 Jahr Garantie ist drauf)
- da ich mir ein neues Mainboard holen möchte (eigtl das GA P45 UD3) eins mit Grafikchip dabei (relativ teuer)

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Kennst du niemand, der noch eine alte rumliegen hat?
Für Windows reicht ja auch eine von vor Anno sonstwann.
 
nee.Leider nicht.Meine alte Übergangskarte ist dazu auch vor kurzem erst kaputt gegangen-.-
 
steckt dir eine GF9600GT rein oder HD3870 die sollte reichen für kleine spiele und das online abi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben