TFT flackert bei CD-Zugriffe

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
heute ist mein Notebook gekommen was ich aus einer ebay Auktion ersteigert habe.

Ist ein altes gebrauchtes mit nem Pentium 3 650Mhz und 10GB Hdd.

Der (gewerbliche Verkäufer) hat es als "optisch und technisch in sehr guten gebrauchten Zustand" angepriesen.

Habe gemerkt das, wenn von CD gelesen wird, dass display flackert!

Ist das bei alten Notebooks normal gewesen oder ist da irgendwas faul?

auch geht sporadisch der Bildschirm aus sodass ich diesen nur "wieder wecken" kann in dem ich das display kurz zu mache und wieder auf ...
 
der letze satz stellt wohl eher ein problem dar, als das flackwern bei cd zugriff.
Ich würds nicht nehmen udn mit deinem letzten satz begründen.

mfg
 
(gewerbliche Verkäufer)

ich würde mein widerrufsrecht an der stelle benutzen ;)

find das nicht normal..
 
Könnte auch sein daß sich die Stecker von Graka zum Display gelockert haben. Daß das Bild bei CD flackert könnte auch auf zu wenig Strom vom Netzteil hindeuten - original Netzteil?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben