2x BenQ V2400W

vaL!ent

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
43
hallo leute,

schön langsam dreh ich durch..

ich hba mir 2 24" tfts gekauft und wollte diese jetzt in betrieb nehmen.

mein rechner (hp dc5700) wurde extra neu aufgesetzt ( war eh schon lange notwendig) und schau da - hat jemand schon mal soetwas gesehen?!

soblad der 2. tft eingeschalten wird fängt der erste an sich im sekundentakt "auto adjusting"en...

sobald ich den linken ausschalte hört der rechte auf!
hat jemand eine idee?!

habs mal mit der videokamera aufgezeichnet sonst glaubt mir das ja keiner:
http://www.youtube.com/watch?v=UfoMIEBWxAs

vielleicht hat ja jemand eine idee!!!!
 
Wie sieht es aus wenn du die beiden TFTs weiter entfernt voneinander aufstellst? oder einen ganz weit links und den anderen sehr weit nach rechts rueber, ich meine 'Auto Adjusting' kommt nur an der VGA Schnittstelle ins Spiel?, eine 2 DVI Schnittstelle waer jetzt natuerlich am Besten.

Versuche mal die beiden Geraete ohne das die Kabel sich beruehren in Betrieb zu nehmen, vielleicht liegt es nur an einer "schlechten" Schirmung.


mfg
 
ja du hast recht- ist nur bei dem tft der mit vga angespeisst wird.
ich hab echt hochwertige kabels gekauft. sie berühren sich an keiner stelle!

sobald ich den 2ten tft (der mit dvi angesteuert wird) ausschalte hört er auch auf damit sich ständig zu adjustieren.

Zum Rechner- der DC5700 hat einen VGA onboard und ich hab mir eine dvi-erweiterungskarte dazugekauft. (http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/d...HP ADD2 SDVO PCIe DVI-D-Adapter&lang=de&cc=at)

ich hab mir gestern noch schnell eine hdd gekauft und mal windows 7 draufgeschmissen- da funktionieren die 2 monitore einwandfrei!
ich hab auch geschaut dass ich die neuesten driver habe für windows xp - aber auch kein erfolg.

mir wäre aber winxp sehr wichtig, da ich viel mit dreamweaver, photoshop und solchen programmen zu tun habe und diese bekanntlicher weise (noch) nicht auf windows 7 laufen!
 
Zurück
Oben