News Corsair Dominator GT wieder auf dem Markt

Volker war vielleicht in Eile, kann jedem passieren. Er macht aber in 10 Beiträgen weniger Fehler als so manchen in einem Beitrag oder Satz ;)

Finde es gut, dass die Speicher nun so weit sind.
Jetzt sollte man meiner Meinung nach noch 4GB-Riegel statt 2GB verkaufen und zwar zu einem super Preis :)
Dann wäre ich einen Schritt zum nächsten PC näher, fehlen dann nur noch USB3 und eine gute 128+GB SSD zu vernünfiten Preisen natürlich :)

Also noch locker 2 Jahre :p
 
Schon erstaunlich was mit selektierten Chips alles so geht... DDR3 2000 mit CL7 bei 1.65V :freak:
Wenigstens eine einzige Sache hat der i7 dem Markt gebracht: Wir haben keinen überteuerten "High-End-Ram" mit DDR3 1600+ mit über 2V mehr!
Es gibt ja sogar Modelle mit DDR3 1066 und Timings jeseits von CL8 mit 2 Volt. Das waren noch tolle Module für 775 :D
 
OHHH das ist ja Geil ein Kit für den Phenom DDR1600 und Cl6 alter Schwede das ist mal was, mal sehen was das kosten soll, interesant anhören tut sich das allemal.
 
Um die neuen Dominator GT von den bisherigen unterschieden zu können
Da hat sich ein kleiner Buchstabendreher eingeschlichen. Sollte wohl eher unterscheiden heißen.

Aber ansonsten find ich das gut, dass die die "neuen" Chips von den "alten" unterscheiden. So erkennt man dann leichter, was man kauft. Nicht wie bei NVidia, als die Anfangs die GT&X260 auf 55nm umgestellt hatten und man nicht sofort wusste, obs denn nun eine in 65nm oder 55nm ist.
 
klasse timing ... "824"
muss sau stabil laufen - lacht ....
 
Das sie das Problem so fix in Griff bekommen hätte ich nicht gedacht.

Wollen wir auch mal hoffen das es wirklich keine sterbenden
Module mehr gibt :p
 
geboten. Alternativ gibt es ein ähnliches DDR3-2000-Kit mit drei 2-GByte-Modulen und Timings von 8-8-824 mit der Produktnummer CMG6GX3M3A2000C8.

Ich denke das es eher 8-8-8-24 sein soll und nicht unglaubliche 824 xD
 
Wie lächerlich ist das den bitte? Ihr macht euch über einen Fehler lustig dem jedem passieren kann....

Wenn man sonst keine Probleme hat :p

@BTT

Schön, der Trend kann ruhig so weiter gehen :)
 
Ich steh auf Corsair Module, hab 4x2gb drin ohne Auslagerungsdatei - pipifein!
Jop, wenns 3x4gb RAM gibt steig ich auch auf einen i7 um...2011 dann mal.

Zuerst aber mal ne leistbare SSD und ne DX11 Karte zu Weihnachten... :)
 
volcem schrieb:
Wie lächerlich ist das den bitte? Ihr macht euch über einen Fehler lustig dem jedem passieren kann....

Hab ich mir auch gedacht. :rolleyes:

Schön das Corsair wieder einsteigt, und das mit vernüftiger Qualität und nicht mit fehlerhaften Riegeln.
 
Verstehe nicht, wieso für AMD fast keine, kaum Module über DDR3-1333 im Angebot sind??????????
Ich wollte mir ein 4-Set oder 2x2-er Set für DDR3-1600 holen, gibt es so gut wie nicht, also habe ich mir dann den G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (F3-10600CL7D-4GBPI) 2x geholt.
Jammerschade, daß die Firmen keine 2-er oder 4-er über 1333-er verkaufen wollen, nur 3-er oder 6-er Riegel.
Was soll ich mit 2x nen Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit (TR3X6G1600C7), soll ich 2 Riegel von wegwerfen???? Hätte ich mir Ende Juni/Anfang Juli gern geholt, statt den 1333.
 
Alsbald.... Sehr konkrete Aussage. Wissen wir jetzt genau so viel wie vorher ^^
 
Zurück
Oben