Fenster ziehen Spuren hinter sich her

Mephist0

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
146
Hi,

ich habe heute mein System geplättet. Danach habe ich natürlich alles ganz normal wieder aufgespielt, Mainboardtreiber usw, dann Grafiktreiber. Allerdings ziehen bei mir alle Fenster Spuren hinter sich her. Das sieht dann ungefähr so aus: Klick. Allerdings sind diese Spuren bei mir nur kurzzeitig und verschwinden schon während man das Fenster noch bewegt. Ich habe bereits alle Grafiktreiber mit DriverCleaner runtergeschmissen und alles komplett neu installiert, leider hat das nichts gebracht. Installiert ist im Moment die aktuellste Version, inkl. CCC.

Ich benutze eine Sapphire HD4870 mit Windows Vista 32 Bit.

Vor der Neuinstallation von Windows hat alles gut funktioniert.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße, Mephisto.


//EDIT: Habe mal anstatt von Schlieren Spuren bei Google eingegeben, und siehe da: Man muss Windows Aero benutzen, damit dieser Effekt nicht auftritt.
Kann gelöscht werden, vielen Dank trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich nur wenn kein Grafikkartentreiber installiert ist.Mach den nochmal neu rauf das müsste dann funktionieren.
probier ältere Treiber aus*
 
würde ich auch vorschlagen - kenne dies auch nur bei fehlendem bzw. fehlerhaften gk.-treiber.
 
//EDIT: Habe mal anstatt von Schlieren Spuren bei Google eingegeben, und siehe da: Man muss Windows Aero benutzen, damit dieser Effekt nicht auftritt.
Kann gelöscht werden, vielen Dank trotzdem.

Danke trotzdem :)
 
allright - wenn ich aero aus habe, habe ich trotzdem keinen " wischeffekt."
aber egal, hauptsache es lüpft.

cya
 
Zurück
Oben