[Kaufberatung] Zweitmonitor

cashman5

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
650
Hi CB-Community,
da mein alter CRT-Monitor heute morgen seinen geist aufgegeben hat bin ich auf der suche nach einem Ersatz für meinen Zweitmonitor.
Bei einem Zweitmonitor sind die Anforderungen naturgemäß genau wie das Budget kleiner, da der Monitor wahrscheinlich nur zu Überwachungszwecken (ICQ, Everest o.Ä.) und zum Platz schaffen genutzt wird.
Preislich hatte ich an max 100€ gedacht.

Was sagt ihr zu diesem hier:
http://www.amazon.de/Philips-190CW9...ältnis/dp/B001H5X46O/ref=cm_cr_pr_product_top
 
gibts auch n link oder zumindest eine genauere bezeichnung?
 
naja DVI hätte ich dann doch schon gerne, ich find es ohne adapter ne ganze ecke praktischer
außerdem ist mir full hd für einen zweitmonitor dann doch keine 30 euro wert
 
Zurück
Oben