TV mit netzwerk/wlan o. USB ?

Testoron

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
749
Hi

wie soll so ein traum tv gerät aussehen ? naja ich weiss es nicht genau ;) aber ich stell es mir soin etwa vor und vll. gibt es das schon..

ist ca. 70 cm lang nicht zu breit.. es hat ein cat 5 anschluss oder wlan und man kann per notebook somit drauf zugreifen und das geschehen auf dem notebook spiegeln.

wenn es sowas noch nicht gibt dann würde ich gerne wissen was besser ist tft oder lcd ? und ob man usb sticks mit divx,xvid,mpeg... einfach dranhängen kann und dann per fernbedienung zugreifen und die filme ansehen?

auch würde schön sein wenn es möglich ist dass das tv gerät ins internet kann und man eine tastatur anschiessen kann wenn schon das spiegeln des notebooks nicht geht.. per kabel oder wlan.

vll. gibt es solche sachen schon ;) und jemand hat einen namen für mich .. muss auch nicht das teuerste sein ;) danke
 
Zurück
Oben