probleme mit ATi Catalyst Komplettpaket 9.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amdintel

Banned
Registriert
März 2009
Beiträge
817
alles in Englisch und das stehe nicht nur komisch aus , bei einem deutschem Windows Vers. sondern nicht verstehe nicht alle Einstellungen im Panel ??? tcha ?
 
ähm, gehts auch deutsch und mit richtiger punkt-, zeichensetzung? :)

übrigens, nur um dich zu berichtigen:
das ist kein problem von seiten des catalyst centers, sondern ein problem deiner wenigkeit ;)
es zwingt dich niemand die englische version zu laden, ist die deutsche noch nicht verfügbar, dann warte doch noch.

damit dürfte das thema eigentlich schon beendet sein, denn ich glaube nicht das dir hier jemand den catalyst von englisch auf deutsch übersetzen wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Catalys Center ist so einfach gehalten das man sich auch mit der Englischen Version schnell zurecht findet und wenn man es lieber auf Deutsch haben möchte muß man eben noch eine weile warten.
 
boar, also ich mein ich schreib auch kein hochdeutsch aber das ist krass.

jop muss meinen beiden vorredner rechtgeben. einfach in deutsch laden und das ccc ist so schön übersichtlich und einfach zu bedienen wie ich finde.
 
Das ist kein "Problem", das ist die Standardversion des Treibers und war schon immer so.

Das deutsche Sprachpaket wird (wie auch immer in der Vergangenheit) nachgereicht und wird, z.B. für XP, den Namen "9-7_xp32-64_ccc_lang2.exe" bekommen.

PEBCAK ;) :D



Allerding, ich finde zwar das ccc übersichtlich, verstehe aber nicht jeden englischen Fachbegriff und das ist wichtig um sich nichts einzustellen/verstellen, was man nicht möchte, weil man es nicht einordnen kann.
Daher ist der Wunsch nach der deutschen Version eindeutig legitim.
 
Zuletzt bearbeitet:
schluckspecht schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
das musste schon mir überlassen wie ich Zeichen ; , setzte oder nicht und wie ich schreiben .
nirgendwo (K)ein Hinweis das es eine Englische Vers. ist, der ein oder andere verhunzest damit sein OS,
ist wohl für dich etwas schwer zu kapieren .,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unabhängig von deiner Rechtschreibung...

nirgendwo (K)ein Hinweis das es eine Englische Vers. ist, der ein oder andere verhunzest damit sein OS,

Es steht dabei und wer verhunzt damit sein OS? Einfach deutsche Version drüber, gütiger Himmel.

ist wohl für dich etwas schwer zu kapieren .,.

Scheinbar ist es für dich genauso schwer, Hilfe anzunehmen. Es ist in der Tat ein Krampf, deine Postings zu lesen. :rolleyes:
 
amdintel schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

dein posting ist eine zumutung, natürlich verstehe ich was du willst.
aber lern mal deutsch und mach uns nicht für dein arrogantes verhalten verantwortlich, ist ja unglaublich :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amdintel schrieb:
das musste schon mir überlassen wie ich Zeichen ; , setzte oder nicht und wie ich schreiben .

Das sehe ich anders! Du wendest Dich hier hilfesuchend an eine Gemeinschaft.
Es gibt Regeln.
Auch in der Rechtschreibung (und nicht nur da) sind Regeln für ein Miteinander wichtig.
Wenn Du so konfus schreibst, wird die Verstänlichkeit und Lesbarkeit deutlich vermindert.

Manche Helfer überlegen sich mittlerweile ob man sich überhaupt die Mühe macht zu antworten, wenn der Threadersteller sich bereits bei der Formulierung keine Mühe gibt.
Es sei denn Du kannst nicht anders, weil deutsch nicht Deine Heimatsprache ist, oder Du Legastheniker bist. Ein kleiner Hinweis am Ende des Posts dazu hat noch keinem Weh getan und erreicht mehr Verständnis als ablehnende oder korrigierende Reaktionen und alles ist gut ;)

Aber Deine Reaktion, hier die Leute patzig vor den Kopf zu stoßen, die Dir lediglich für die Zukunft einen Hinweis gegeben haben (evtl. hast Du hier ja nochmal vor andere Probleme lösen zu lassen?), sind nicht i.O.!
Du bist freiwillig hier. Niemand zwingt Dich.
Berherzige die Nettiquette und halte Dich an die gewünschten Umgangsformen und Du bist weiterhin willkommen.

Wenn nicht, dann nicht.



€ bevor das hier ausartet: ANTRAG FÜr SCHLIEßUNG
 
Antrag angenommen. Problem gelöst, wenn man sich denn helfen lassen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben