Wertschätzung ACER AL2032WA 20" TFT Widescreen

V

violet velvet

Gast
hallo,

ich bin am überlegen, ob ich meinen 20" zoll tft so allmählich mal gegen einen 24" zoll eintauschen soll. das neue gerät habe ich mir quasi schon ausgesucht. nun würde ich gerne mal meinen jetzigen tft von euch schätzen lassen, damit ich in etwa weiß für wieviel ich ihn anbieten kann.

es handelt sich um den ACER AL2032WA 20" TFT mit CrystalBrite Oberfläche (sprich glänzendes display) - der rahmen besteht aus klavierlack und display und rahmen weisen keine kratzer auf. technisch und optisch befindet sich das gerät in top-zustand! der neupreis lag soweit ich mich erinnern kann bei 699 euro. ich schau mal ob ich die rechnung noch finden kann. schlieren oder pixelfehler konnte ich keine feststellen. ich war und bin mit dem tft sehr zufrieden und möchte ihn auch nur aus dem einfachen grund verkaufen, das ich für's zocken am pc einfach eine grössere bildschirmfläche habe. deshalb hab ich mich für einen 24" zoll entschieden. die neuen geräte kann man ja auch für tv nutzen, sofern technisch damit ausgestattet.

ich weiß, das der tft von acer nicht mehr die aktuellsten anschlüsse wie hdmi oder ähnliches hat und auch nur als pc-monitor oder als tft für ein laptop genutzt werden kann und nicht als tv-gerät. dennoch weist dieser tft ein hervorragendes bild auf bei der pc-nutzung und könnte jemandem vielleicht auch als zweitbildschirm gut nützlich sein.

hier ein paar technische details:

max. auflösung: 1680x1050
reaktion: 8ms
helligkeit: 300 cd/qm
kontrast: 800:1
panel-typ: s-ips
horizontalfrequenz: 30-81 kHz
vertikalfrequenz: 75 hz
bildwiederholrate: 56-75 hz
videobandbreite: 165 MHz
blickwinkel horizontal und vertikal: 160 grad
besonderheiten: vesa wall mounting

verbraucherwerte:
leistungsaufnahme im standby: 3 watt
max. leistungsaufnahme: 65 watt

gehäusefarbe: schwarz klavierlack
normen / ergonomie: tco 99, tüv/gs, ce-zeichen, ISO 13406-2
lautsprecher: stereo

abmessungen und gewicht:
breite: ca. 51 cm
höhe: ca. 44,3 cm
tiefe: ca. 20,6 cm
gewicht: ca. 6,8 kg

anschlüsse: vga, dvi, d-sub, s-video, audio



der lieferung würden die entsprechend notwendigen kabel beiliegen, sowie handbuch, cd - also alles was bei der erstlieferung dabei war.

photos und näheres dazu findet ihr in meinem sysprofile mit der user-id 15015.

für wieviel euro könnte ich diesen tft noch anbieten?

ich danke euch schon mal für eure wertschätzungen!


gruß,
vv
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben