Notebook Temp OK?

B

Bumbelbee

Gast
Und zwar habe ich ne Kurze und knappe frage! Habe mit meinem Notebook ( Turion TL 58 und 2600 HD) ne CPU Temp bei CSS von ca 60-65 Grad!

Im Idle und beim Surfen sind die Temps zwischen 35- 41 Grad!

Sind die Temps beim Zocken nicht ein wenig hoch oder ist das noch ok?


Wohne im Dachgeschoss und habe ne Raumtemp von ca 27 Grad
 
jop, die temperaturen liegen auf einem guten level. wenn du nen paar anspruchsvolle spiele zockst, werden es nochmal 10°C mehr in etwa, da der turion und die hd 2600 nicht gerade kühle köpfe haben :D
 
Hallo,

mein T43p hat unter Dauerlast manchmal bis zu 90°C Prozessortemperatur erreicht. Ich habe mich damals in Foren dazu schlaugemacht, weil es mir sehr hoch vorkam, und erfuhr dort dass das bei allen T43ps so ist und dass der Support dazu nur sagt "So lange es sich nicht abschaltet ist alles ok".

Die Notebookprozessoren halten generell zugunsten der schlechteren Kühlung wesentlich höhere Betriebstemperaturen aus.

Gruß
GT
 
Dann bin ich ja beruhigt! Heute Nacht ist es ja gut abgekühlt, hab jetzt beim Zocken lediglich 56 Grad!
 
Zurück
Oben