Netbook mit WXGA-Auflösung gesucht

swan

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
147
Hey Leute,

bin schon seit längerem scharf auf ein Net- bzw. Mininotebook, bisher gibt es für mich aber anscheinend noch nicht die eierlegende Wollmilchsau. Bevor ich bis zu 500 EUR investiere (alleroberste Grenze) würde ich diese aber gerne noch finden. Weiß jemand, ob und wann mit sowas mit möglichst hellen, matten Display entweder in 10,2" oder 11,6" mit WXGA-Auflösung (1366x768), einem Atom N2x0 oder CULV und mindestens 6 bis 7 Stunden Laufzeit zu rechnen ist? Bei diesen Dingen bin ich nicht bereit Abstriche zu machen. Ein UMTS-Modul und HD-Film-Eignung wäre natürlich noch das I-Tüpfelchen, aber nicht Bedingung. Vernünftige Eingabegeräte, Verwindungssteifigkeit und möglichst wenig Klavierlack setze ich voraus. Ich bin ein Träumer, oder? :freak:

Für eure Vorschläge und Tipps bin ich dankbar,
swan
 
Das 1101HA kenne ich und entspricht ja leider nicht meinen Anforderungen. Mit der schwächeren CPU könnte ich mich noch abfinden, aber das Display taugt laut notebookjournal.de leider nichts. Viel zu schwach leuchtend und dann auch noch glare. Sehr schade, dass Asus bei den EEE PCs von den matten Display abgerückt ist. Meiner Meinung nach der gleiche Fehler, wie dieser ganze Klavierlack.
 
Zurück
Oben