welche Grafikkarte

der_sascha85

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
670
Suche ne Preiswerte Grafikkarte die besser als ide 9600 gt ist
also meine alte graka hat den geist aufgegeben bin nun auf der suche nach einer neuen ich spiele hauptsächlich cs und cs:s ich habe hier: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

die hd4830 gesehen die scheint besse zu sein als die 9600 gt und ist auch preiswerter was sagt ihr denn??

habe dualcore m2 5200+
4 gb arbeitsspeicher und 420 w netzteil

wenn ich jetzt mehr aus geben würde ca. 90-100 dann dei hd4850 oder geforce 250 gts.
aber wie gesagt mag nicht so viel ausgeben und würde die hd4830 reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD 4830 reicht vollkommen, habe selbst damals mit meiner Nvidia 5600 CS:S fast auf alles Hoch spielen können.

hoffe konnte dir helfen...
 
alles klar welche von nvidia wäre denn zu vergleichen?
 
Von Nvidia wäre auf der gleichen Spur die Nvidia 8800GT / 9800GT. Die 9800GT ist aber etwas besser..., sonst ist da halt noch die 9600...aber die hattes du ja schon^^
 
gut dann werde ich wohl die HD 4830 nehm oder doch lieber die 4850 oder nvida 9800 gt uder 20gts hmmm ich weiss es nicht
 
Was meinst du mit "20GTS"? Meinst du die 200GTX reihe? Also wenn du wirklich nur CS / CS:S spielen würdes und nichts anderes, dann reicht die HD 4830 oder die 8800GT. Doch wenn du Spiele spielst, die bischen mehr Leistung brauchen...z.B. wie Crysis oder sowas in der Art dann würde ich ganz klar zu einer HD4850 tendieren.

Die einzigste 200GTX-Karte wäre die 260GTX die ich dir vorschlagen würde, aber dein Prozessor wäre dafür glaube ich etwas zu leistungsschwach, so das du kaum leistungszuwachs zu spüren bekommst.

Kauf dir einfach eine HD4830 oder eine 8800GT und glaube mir, du wirst zufrieden sein. ^^
 
ja na ich meine die GeForce GTS 250
 
Achso...hab die GTS250 voll vergessen hahaha. Man kann sagen, dass die eine überarbeitete 9800GT/GTX ist. Muss du selbst wissen ob für dich der Aufpreis lohnt. Wenn du wirklich nur CS / CS:S spielst, dann reicht allemal die HD4830 oder eine 8800GT! Alles andere wäre nur rausgeschmissenes Geld.
 
Zurück
Oben