Macbook Air mit XP/Vista, folgende Features lauffähig?

blueGod

Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
2.188
Moin,

da ich plane mir in ein Macbook Air zuzulegen, habe ich noch 3 Fragen bzgl. einiger Funktionen unter Windows XP oder Vista.

a) funktioniert die integrierte Webcam mittlerweile fehlerfrei unter XP/Vista?
b) funktioniert die Tastenbeleuchtung mittlerweile fehlerfrei unter XP/Vista?
c) funktioniert das Touchpad mittlerweile fehlerfrei unter XP/Vista?

Soweit ich mich erinnere, waren das die Punkte die Mitte 2008 noch immer Probleme bereitet haben.

Bitte hier keine Sinn/Unsinn Diskussionen lostreten oder irgendwelche Alternativvorschläge bringen! Mich interessiert nur die Antwort auf die Fragen.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Funktioniert alles einwandfrei sowohl unter XP als auch unter Vista.

Aber wozu nen Mac, wenn Du eh nur Windows nutzen willst ?
 
@ D_e_G, siehe meinen letzten Satz, ist doch nicht so schwer, oder?

@ hornile, Danke für die Info, sind da spezielle Treiber mods etc. zu installieren bzw. woher hast du die Info? Aber Danke schon einmal für Deine erste Antwort!

so long...
 
Du musst die Treiber von Apple installieren, dann tut alles. (ist auf der Installations-DVD von OS X drauf, also bei jedem Macbook dabei). Ich hab die Info von mir selbst, weil ich selber (gelegentlich) via BootCamp mein Macbook Air mit Windows XP nutze.
 
Zurück
Oben