Entscheidungs hilfe

royal_flush

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
283
Ich verkaufe meine GTX 280 und wollte mir jetzt was als ersatz holen.
Bitte keine fragen stellen warum ich die GTX 280 verkaufe.

1 Graka: Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890, 2048MB GDDR5
http://geizhals.at/deutschland/a442154.html


2 Graka: Sparkle GeForce GTX 275, 1792MB GDDR3
http://geizhals.at/deutschland/a439721.html


Ich werde aufjedenfall die Grafikkarte übertakten.
Meine Spiele Settings:

1600x1200, HQ x16 AF und in der regel immer x4 MSAA.
Stelle eigentlich immer alle details von einem Spiel auf Maximal.
 
Hier ein Link mit einem Artikel zu den neusten 13 Grafikkarten. Also ich persönlich würde auf Grund des kleinen Preis unterschieds die gtx275 kaufen.
Bei der 4890 brauchste keine 2gb Variante da eher die Gpu bei mehr als 1gb vram Belastung Probleme kriegt, als das der 2gb Vram von nutzen ist.
Die 1gb Version kostet wiederrum 40€ weniger und würde von mir ein klares ja bekommen.
http://geizhals.at/deutschland/a435925.html
 
ich würde die hd4890 vaporx empfehlen. da die bei kantenglättung einen tacken schneller ist als die 275.
und mit vaporx dürfte die auch wesentlich leiser arbeiten als das referenzdesign
 
Zurück
Oben