Neue Grafikkarte aber pc immer noch langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXbabygirlXx

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
9
hallo, ich bin neu hier.

ich habe heute eine neue grafikkarte bekommen von einem freund die Radeon 3850 für 130euro. er meinte das der rechner mindestens 3 mal schneller wird, aber der ist immer noch total langsam.. und ich dachte das ich jetzt sims3 spielen kann :(

er hat mir auch diese seite hier vorgeschlagen falls ich probleme kriege..
ich kenne mich mit computer so gut wie gar nicht aus.. aber ich weiss das der rechner mit 500mhz läuft und 256mb arbeitsspeicher. bitte um hilfe
 
130 €??? Neupreis liegt ca bei 80 Euro.....
500mhz und 256 MB Ram? Da wird garnichts schneller...der rechner ist einfach nur uralt und lahm wie ne Krücke...die Grafikkarte bringt dir da wirklich rein garnichts...

Mein Tipp: Graka zurück geben.
Gucken wieviel geld du zusammenbekommst und dann in den Zusammenstellungs FAQs nachgucken welcher neue PC in dein Budget fällt. Oder du nennst hier gleich ein Budget was du hast, inkl der 130 Euro für die Graka die du dir so schnell es geht wiederholen solltest und ich Stell was Sims Taugliches Zusammen

Aber mal ernsthaft, 130 Euro wollt ein Freund von dir dafür??? Würd mir neue Freunde Suchen, 30-40 würd ich für ne gebrauchte 3850 max Zahlen
 
Ganz einfach das PC ist allgemein zu langsam für sims3 du bräuchtest eine komplett neues System.
Die 130e konntest du dir sparen. Liest sich keiner vor denn kauf von ein Game sie mindest-anforderung durch?
 
Ich stufe das als Fake ein.

Eine 500MHz Steinzeit CPU wers glaubt............................

er hat mir auch diese seite hier vorgeschlagen falls ich probleme kriege

Lasst euch nicht verarschen, die Karte kann niemals in den Slot passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sool er/sie ein fake sein?
hab noch ein 400mhz rechner hier stehen
 
Na dann mal fleisg weiter posten, ich glaubs trotzdem nicht.
 
oh das ist jetzt eine frechheit von ihm. ich werde morgen früh sofort zu ihm gehen und dann bekommt er erstmal ein paar schellen und dann soll er mir das geld wieder geben.

wie teuer ist denn so ein rechner der sims3 schafft? sobald er mir das geld wiedergibt, hoffe ich, habe ich dann zirka 250euro
Ergänzung ()

trackball ich verarsche keinen, er hat die grafikkarte eingebaut, ich habe es gehen und die passte auch.
Ergänzung ()

auf der verpackung steht

agp
club 3d hd3850 512 gddr3 - 256bit - dual dvi
designed for extreme graphics
 
Dann hast Du im Leben keine 500MHz CPU, zu dieser Zeit gab es noch kein AGP Slot wenn ich mich recht erinnere.
 
250 Euro ist nicht die Welt...
Eine Idee wäre....
AMD AthlonX2 5050e 50-60€
Das billigste AM2 Board ^^ 30-40€
300W beQuiet NT 30-35 €
2-4 Gb DDR2 Ram 20-35€
HD4670 70 €

Festplatte, Laufwerke und Gehäuse das alte zeugs nehemn oder leicht übers Budget hinwegsehen
 
wie, wo kann ich das nachgucken.. wie schon gesagt ich kenne mich nicht aus... mein freund meinte das mal zu mir
 
@Trackballfan: Falsch!

Neben meinem Rechner stet ein weiterer und der hat einen Pentium II 300MHz mit einer GeForce MX420.

;)

XShocker22
 
Überredet :)

Na dann wurde der TE aber kräftig über den Tisch gezogen.

Aber es fällt mir immer noch schwer zu glauben das heute noch jemand mit einer 500MHz CPU arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
crazyyo und wo kriege ich so einen rechner her?
Ergänzung ()

also der 250euro kostet und sims3 schafft
 
razyyo und wo kriege ich so einen rechner her?

Ergänzung vom 25.07.2009 04:11 Uhr: also der 250euro kostet und sims3 schafft

für ein sims 3 system würde ich mindestens 320€ ansetzen.
 
oh achso, also bekommt man für 250euro doch keinen rechner der das schafft? :(:(
Ergänzung ()

wo genau kann ich nachgucken was für metalle der rechner gerade hat?
 
Was für Metalle deinN Rechenr gerade hat? Irgendwas hab ich glaub net mitbekommen^^

Also wie Mika schon meinte , mit ca 320-350 Euro könntest du einen kompletten PC selbst zusammstellen

www.hardwareversand.de , da kann man am besten Teile bestellen und auch für 20 euro mehr das ganze zusammenbauen lassen....ALLERDINGS!! hast du sicherlich kein gescheites Betriebsystem,(ab Win XP)
 
ich meine die ganzen teile die da drinne sind, arbeitsspeicher und so
Ergänzung ()

am anfang wenn ich den pc hochfahre steht windows 7 ultimate... ist das gut ?
 
cpu-z
damit kannst du zumindest dein MB udn CPU auslesen...
wenns wirklich nur ein 500mhz Teil sein sollte dann kann sollte echt was neues her...
bzw wenns nur zum Sims Spielen is wäre eine Konsole eine Kostengünstigere Idee

.....FAKE.....
Da will man helfen und dann sowas...Sry iwann is echt ENDE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben