Neue Grafikkarte aber pc immer noch langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXbabygirlXx

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
9
hallo, ich bin neu hier.

ich habe heute eine neue grafikkarte bekommen von einem freund die Radeon 3850 für 130euro. er meinte das der rechner mindestens 3 mal schneller wird, aber der ist immer noch total langsam.. und ich dachte das ich jetzt sims3 spielen kann :(

er hat mir auch diese seite hier vorgeschlagen falls ich probleme kriege..
ich kenne mich mit computer so gut wie gar nicht aus.. aber ich weiss das der rechner mit 500mhz läuft und 256mb arbeitsspeicher. bitte um hilfe
 
130 €??? Neupreis liegt ca bei 80 Euro.....
500mhz und 256 MB Ram? Da wird garnichts schneller...der rechner ist einfach nur uralt und lahm wie ne Krücke...die Grafikkarte bringt dir da wirklich rein garnichts...

Mein Tipp: Graka zurück geben.
Gucken wieviel geld du zusammenbekommst und dann in den Zusammenstellungs FAQs nachgucken welcher neue PC in dein Budget fällt. Oder du nennst hier gleich ein Budget was du hast, inkl der 130 Euro für die Graka die du dir so schnell es geht wiederholen solltest und ich Stell was Sims Taugliches Zusammen

Aber mal ernsthaft, 130 Euro wollt ein Freund von dir dafür??? Würd mir neue Freunde Suchen, 30-40 würd ich für ne gebrauchte 3850 max Zahlen
 
Ganz einfach das PC ist allgemein zu langsam für sims3 du bräuchtest eine komplett neues System.
Die 130e konntest du dir sparen. Liest sich keiner vor denn kauf von ein Game sie mindest-anforderung durch?
 
Ich stufe das als Fake ein.

Eine 500MHz Steinzeit CPU wers glaubt............................

er hat mir auch diese seite hier vorgeschlagen falls ich probleme kriege

Lasst euch nicht verarschen, die Karte kann niemals in den Slot passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sool er/sie ein fake sein?
hab noch ein 400mhz rechner hier stehen
 
Na dann mal fleisg weiter posten, ich glaubs trotzdem nicht.