ATI Radeon HD 3450 macht Probleme!

weasy666

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,

hab heute morgen meinen Rechner (Intel Core 2 Duo-CPU E8400 @ 3GHz mit 2GB RAM) gestartet und folgende Fehlermeldung lies nicht lange auf sich warten:

VPU Recover has reset your graphic accelerator as it was no longer responding to graphics driver commands.

Daraufhin hatte ich Bildschirm aussetzer, d.h. Bildschirm wird immer wieder für ca. 5 sek. schwarz. Teilweise bleibt der Bildschirm dann auch schwarz.

Hab dann die neusten Treiber für installliert für die ATI Radeon HD 3400 Series.

Hat aber nix geholfen....

Was tun???:(

Vielen Dank

MfG weasy666
 
Hast du die Graka übertaktet? Wenn ja, takte sie zurück. Wenn nein, kann ich dir nicht helfen.
 
Kannst im CCC mal VPU Recover ausschalten... Dann sollte diese Fehlermeldung nciht kommen, vielleicht funktionierts dann. Im Normalfall gibts diese Funkltion aber dafür, die Treiber neuzustarten, wenn was falsch läuft. Vielleicht funktioniert diese Funktion bei dir aber auch einfach nicht. Bei mir hats mal geholfen.
 
schon mal für die Anworten...

hatte heute Nachmittag zu allem überfluss auch noch nen I-net ausfall.

Ich glaub meine Grafikkarte hat es hintersich, jetzt hab ich beim starten des Rechners noch "Schnee" im Bild und mein Desktop wird nicht mehr richtig angezeigt.

Die Karte ist nicht übertaktet.

Werd mal ne alte Karte einbauen.

MfG weasy
 
Sowas will zwar niemand hören aber ne 3er aus der hd serie ............neue graka mein freund der ärger für das bild lohnt doch nicht^^ sry
 
Zurück
Oben