Problem mit webcam

Tw1Light

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
129
Hallo wie schon der titel sagt hab ich probleme mit der webcam meines notebooks(MG6 von Schenker).Ich hab schon die Videotelefonie über skype probiert was aber nur teilweise funktioniert d.h. mein Partner hört nur den sound sieht mich aber nicht. Außerdem wird die
cam nicht unter "Scanner und Cameras" in der systemsteuerung angezeigt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen die cam zum laufen zu bringen.
thx
 
wär nett wenn es mir jemand hier beantworten könnte ich möchte mich net extra regstrieren
 
Also, das mit der Systemsteuerung könnte daran liegen weils keine Kamera ist?!
Meine Webcam wird da auch nicht angezeigt!

EDIT: Wie jetzt..keine Treiber? Ohne Treiber keine Webcam^^

Mach mal Systemsteuerung,Gerätemanager und dann müsste da "Bildverarbeitungsgeräte" stehen.
Du wirst dich doch in der Cam sehen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt vllt dran liegen dass ich keine Treiber für die webcam finde weil ich net weis von welcher firma die ist.
 
Ev. Kontakte? Für die EEEs gibt es doch diese Folien wo man statt Maus drauf rummalen kann....wenn das geht könnten Kontakte "nicht schließen" ..
 
Zurück
Oben