Beratung neue Grafikkarte bis 90€

The Zapper

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
550
Hallo,
ich suche eine neue Grafikkarte für meinen neuen PC. Der Prozessor wird ein e6300.
Das Budget geht bis 90 max 95€, bestellt werden muss bei HWV oder Mindfactory ;)

Das muss die Karte können:
günstig/ gutes P/L
so leise wie möglich
gut aussehen :D

Als Grafikkarte habe ich mir jetzt die GTS 250/ HD 4850 angeschaut, aber welche da? Lieber eine HD 4850 oder eine GTS 250 oder doch 7€ drauflegen und eine sehr günstige HD 4870 512mb?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Kauf dir eine Karte bei Mindfactory für 100€ dann kannst du zwischen 0 und 6 Uhr Versandkostenfrei bestellen.
 
Warum keine HD 4770 ?
 
bei MF bestell ich ja sowieso heut nacht, deswegen ja ;)
Lohnt sich der Aufpreis zu der HD 4870 mit 512 mb oder nicht?
 
die ati 4870 ist 20% bis 30% schneller .ob es sich lohnt ,musst du wissen .
 
Denk dran das du für 100€ einkaufen musst für Versandkostenfreie Lieferung. ;) Nicht für max. 95€
 
Ja und nein es kommt darauf an kommt vorallem auf die Auflösung und Quali einstellung an bei 1280x1024 wird dir die 4870 mit 512 locker reichen und sie sollte auch schneller sein wie eine 9800 die ja jetzt 250 heißt wenn ich mich nicht täusche mfg
 
Der Gesamtbetrag wird definitiv höher ausfallen als 100€ ;)
Ich hätte gerne die HD 4770 genommen, nur ist die leider nicht gut verfügbar. Und warten will ich eigentlich nicht. Weiß jemand wann der e6500 verfügbar sein wird? Sonst würde ich evtl noch 2 Wochen warten.
 
Sch*** hätte ich den Zack gesehen :(
Grrr immer wenn ich gucke ham sie nur Müll, und dann sowas.
 
Graka solltest 4850 oder GTS250 nehmen, aber mit 1GB. Weiß jetzt nicht was du spielst aber besser ist das, Stichwort GTA4 :)

zB diese hier http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/geizhals/info/p608909

War die von ZackZack nich eine 512er?
Die Vapor find ich aber net so toll, ziemlich billige Plastikabdeckung und drunter so ein kleiner Kühler, und mit 512MB für 90€ ziemlich teuer gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war sie, ich hätte sie trotzdem genommen :)
De XFX sieht interessant aus
 
Hab ich es überlesen oder hast du bisher noch nicht geschrieben, welche Grafikkarte du momentan einsetzt?
 
Keine :D
Ich baue gerade einen neuen PC auf, der aus einem e6300 als Prozessor bestehen wird und dazu brauch ich ne Grafikkarte.
 
Zurück
Oben