Vaio VGN FS285M - Grafiktreiber

Zensai

Boba Fett
Administrator
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
12.991
Hey Leute,
hab hier von nem Kumpel oben genanntes Notebook stehen, was mit der Geforce Go 6200 bestückt ist.

Dieser Treiber wird nur von Sony selbst geliefert. Blöderweise ist der aber so alt, dass er nicht richtig funktioniert scheint mir....
Mein Hauptproblem ist eigentlcih, dass sich Standby irgendwann von selbst deaktiviert hat und jetzt mit keinem Treiber wieder aktiviert wird. Hab bestimmt 6 mögliche Treiber gecheckt... von notebookdrivers.de oder was das war über den aktuellen geforce treiber über veraltete versionen, die extrem schwer zu finden waren.
Noch jemand ne idee oder hat vllt sogar nen passendesn parat den er on stellen könnte?

Danke schonmal,
Zensai
 
hatt ich schon probiert damals...hat nicht funktioniert...treiber war drauf...standby ging trotzdem nicht



€: keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben