Single Slot Grafikkarte

dilorenzo

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
43
Hallo zusammen,

Aufgrund "physikalischen" Gegebenheiten in meinem Arbeitsplatzrechner bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Single Slot/Blende Grafikkarte.

Preislich gibts eigentlich keine Grenzen.

Vorzugsweise eine mit Geforce GPU.

Liebe Gruess
Fabio
 
Und wozu soll sie da sein?
Soll sie zum Spielen geeignet sein und wenn ja unter welchen Bedingungen, sprich welhe Leistungsklasse?
Stromverbrauch?
Lautstärke?
 
Hallo Turbostaat,

>Soll sie zum Spielen geeignet sein
Ja.

>sprich welhe Leistungsklasse?
Die bestmöglichste.

>Stromverbrauch?
Egal

>Lautstärke?
Egal

Liebe Gruess
Fabio
 
Die 4850 ist jedoch klar schneller als die 9800gt.
Würde mich für die zweite verlinkte HD4850 von Sapphire entscheiden.
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Vorschläge.

Brauchen diese alle einen 8 Pin PCI-Express Strom-Stecker?

Freue mich auf euer Feedback,

Liebe Gruess
Fabio
 
Gibt es hierfür Adapter für SATA oder IDE Stromstecker?
 
Danke Turbostaat,

Da ich leider nur noch ein HDD(Molex?) sowie SATA Stromanschluss frei habe (HP Workstation Geschwür) habe ich mir mal folgendes zusammengestellt:

http://www.digitec.ch/?wk=QEuDZ0jcEoE

Sollte so funktionieren oder?

Liebe Gruess
Fabio
 
Öhm, dann stell mal bei digitec erstmal sicher ob das wirklich die SingleSlot Variante der Karte ist, zwei unterschiedliche Produktbilder, das eine ist nen Dualslot Kühler (zumin sieht es so aus), auf dem anderen Bild wieder Singleslot :freak:

Und deine SATA Adapter machen von 4pin auf SATA Stromanschluß, funktioniert also so nicht.

Und da du nen HP Fertig PC hast frage ich mich gerade ob dein NT ausreichende Spannungen liefern kann um die Karte zu betreiben.
 
Wenn dir der Preis wirklich egal ist, dann kannst du auch eine günstige Wasserkühlung nur für die GraKa nehmen. Es giebt sogar Singleslotlösungen (WaKü) für die 285gtx.
mfg Verata
 
Was hast du überhaupt für ein System? Ich frag mich nämlich immer, wie man etwas empfehlen kann, ohne zu wissen wie der Rest des Rechners aussieht o_0
 
Zurück
Oben