Wie komme ich in eine SPAM Liste?

NTC

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
167
Genau ihr habt richtig gelesen, ich möchte das mein Mail Account zu geSPAMed wird! Es muss nicht nur Text sein, können auch Viren, Trojaner, Würmer, alles mögliche sein.

grEEtz


NTC freak2
 
Melde dich mal auf paar unseriösen Porno Seiten an :D
Dann geht es sehr schnell o_O
 
sich mit dem account auf 1000sen websiten anmelden und bei jedem gewinnspiel mitmachen?

aber irgendwie habe ich zweifel daran, dass das wirlich deine email-addresse ist, die da mit mails überschüttet werden soll. welchen sinn soll das denn haben? bist du so einsam, dass du sonst keine mails bekommst?
 
so dumm es klingt, das würde mich auch mal interessieren, oder alternativ wo es spam-archive gibt (da gabs mal so ein riesiges projekt dessen name mir leider nicht einfällt).
 
ohh verdammt, meine Email Adresse hat sich von alleine eingetragen:

poochie_2nd@yahoo.de

hoffentlich kommt nicht irgendein Hardcore Spammer *g* und müllt meine E-Mail Ad zu!!
 
ich hoff es ist auch wirklich deine und nur deine Email-Adresse :rolleyes:
 
...das muß man nicht verstehen, oder?
 
ach die scannen doch alle foren usw nach emails... auf ne spamliste zu kommen ist nur ne frage der zeit.
Und wenn es nen Freund is der dir ne Email schickt. So eine Massenmail, son Kettenbrief... Einfach alle 10000 Emails rauskopieren und peng...
 
Zurück
Oben