Unterschiede LG W23 Reihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nukin

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.120
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Gamemonitor für meinen Bruder. Der Monitor sollte zwischen 22 und 24 Zoll groß sein und maximal um die 200€ kosten.

Eigentlich hatte ich vor das 22 Zoll Pendant zu meinem HP w2448hc zu holen, allerdings gibt es nun schon ein Nachfolgermodel worüber ich keine Tests finden kann. Daher fiel mir die W23 Reihe von LG ins Auge. Allerdings habe ich nun 3 verschiedene Monitore gefunden, bei denen mir bis aufs Design kein Unterschied ersichtlich wurde. Es handelt sich um die Modele W2343T-PF, W2353V-PF und W2361V.

Kennt sich da jemand aus oder hat ganz andere Empfehlungen? Gerade der 22 Zoll Markt überfordert mich etwas. Das Angebot an guten (laut Bewertungen) Monitoren, die zudem preislich fast alle auf einem Niveau liegen, erschlägt einen ja fast. Samsung, LG, HP, Acer und Co. haben einige interessante Geräte. Schwierige Entscheidung ):

Grüße
 
Ahoi :)

Einmal der 2361V und dann noch der 2353V.

Bieten beide FullHD und haben die gleiche Basisspezifikation. Der 2353V hat eben nur zusätzlich dieses Smart Package mit den 4 Funktionen, die man aber ned unbedingt brauch. Ähnlich dürfts auch bei dem andren aussehen.

Den 2361V hab ich selbst seit etwas über ner Woche. Macht bislang insgesamt nen guten Eindruck auf mich. Hat zwar ein paar kleine Schönheitsfehler (Lichthof am unteren Rand der ern man explizit drauf achtet etwas stört ;) ), allerdings ist er doch recht günstig für die Größe und Austattung mit HDMI.

MfG
Kennedy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben