Sony Vaio FX301 - Wie viel RAM möglich

schau mal nach wieviel steckplätze für ram vorhanden ist....

wenn du ein modul drin hast, und zwei kannst du einbauen, dann würd ich mir ein 512MB SD-ram modul kaufen, und du hast 768MB
 
die angeben zur unterstützung sind meist die angbane am rls tag.
Durch bios updates kann sich das gesteigert haben.

Hinzu kommt, das die angaben miest mit dem maximum gemaxcht wurden was es damals gab.
 
Da es für diese Notebook aber kein Biosupdate gibt, und der chipsatz nicht mehr hergibt, kann er auch nicht aufrüsten!
 
Lt. diesem Händler kann man auf 1024MB aufrüsten.

Aber ob es sich noch lohnt...?
 
Ich denke mal schon dass es sich lohnt, da es so schon ziemlich lahm ist. Aber ich finde mit 80MHz sollte der schon schneller sein. Da dass arbeiten an dem Laptop sehr zäh geht und keinen Spaß macht benutze ich ihn auch kaum.
Entweder rüsste ich ihn auf oder verkaufe ihn. Was wird der wohl noch in Ebay brigen?
 
In Ebay, vielleicht 100 EUR.
 
Zurück
Oben