Was haltet ihr vom shop anekado.de?

StephenNabors

Banned
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
153
Ich wollte mir jetzt ne neue graka und eine festplatte kaufen und da anekado.de in diesem fall der günstigste shop war wollte ich euch mal fragen was ihr schon für erfahrungen mit diesem shop gemacht habt!
Ist der seriös und auch zuverlässig?

edit: hab jetzt schon bestellt. vorsichtshabler erstmal auf nachnahme.
In der Bestellung sind jetzt eine Asus 9800XT und ne 160 gb samsung S-ATA festplatte.
Würd mich aber trotzdem freuen wenn noch jemand mir hier seine erfahrungen zu diesem shop mittteilen könnte.
Eine frage noch, wird die grafikkarte immer mit allem zubehör geliefert (bulk) heißt das glaub ich oder gibt es da auch shops die die ohne zubehör (retail) ausliefern. Nicht dass ich hier wunder meine wie günstig es ist und am schluss nur die graka im karton liegen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit bulk und retail ist es genau andersherum

bulk ist die version, wo im karton nur die grafikkarte, ne anleitung und viell. nen kurzes tv-kabel liegen.

retail entspricht dem vollen lieferumfang mit spielen o.ä.
 
auch nicht ganz bei der Bulk Version hat man fast immer nur das Gerät und nichts anderes.

Ein TV Kabel und eine Anleitung sowie ein Karton sind oft bloß den Retailkarten vorbehalten.
 
hi
bin recht zufrieden mit dem shop .Sehr günstig ,top ware und gute ansprechpartner.

Habe mehrere Bestellungen bei anekado gemacht und kann ihn also nur weiterempfehlen .

mfG
 
Zurück
Oben