News LG stellt BL40 „New Chocolate“ vor

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Heute hat das südkoreanische Unternehmen LG sein kommendes Handy aus der BlackLabel-Serie vorgestellt – das BL40 oder auch „New Chocolate“. Während der Vorgänger, das LG KG800 Chocolate, noch ein Slider-Handy war, handelt es sich beim BL40 um ein Barren-Handy im Breitformat.

Zur News: LG stellt BL40 „New Chocolate“ vor
 
Nuja, wird sich mit Sicherheit am Nokia N97 die Zähne ausbeißen.

"The same procedere as every year"...
 
Der Iphone-Stil ist wohl in. Naja Touchscreen ist auch ne tolle Sache.
 
wann lernen die Hersteller endlich mal, einen Xenon-Blitz bei solchen Geräten einzubauen..
Ansonsten chices Gerät.. Warten wir mal was noch alles drin verpackt wird.
 
Selten sowas hässliches gesehn.

mfg,
Markus
 
@ Stryke707
sieht mir eher nach einem proprietären System aus, wobei die Buttons schon sehr "iphonig" aussehen.
 
Frauenhandy...
Passt in keine Hosentache, dafür aber in die Handtasche...
 
sieht echt cool aus das handy.. könnte interessant werden, da das iphone 3gs ja eh unmenschlich teuer is als neverlock ^^ ausser das lg hat win mobile.. dann isses gestorben denn ich hasse win mobile.. is saugrottig -.-
 
4"... jetzt braucht das handy nurnoch eine spiegelfunktion...dann ist es perfekt für frauen...
es ist einfach zu groß für den mann..
aber 21:9 ...versuchen die dann werbung zu machen, dass man dort endlich mal die filme ohne ränder sieht?
es sind ja sehr viele filme in 21:9 gedreht...
 
DerZAR schrieb:
Der Iphone-Stil ist wohl in. Naja Touchscreen ist auch ne tolle Sache.

Touchscreen gab es ganz lange vor dem eiphone
 
@xerox18...aber der iphone stil ist der, dass ein touchscreen gerät keine oder kaum knöpfe hat...
klar gab es touchscreens lange vor dem iphone nur kein touchscreen gerät hat so geprägt wie das iphone, da es nur 4 knöpfe hat und man nur 2 davon wirklich benutzt...
 
Sieht cool aus, allerdings muss man da jedesmal Samthandschuhe anziehen damit die Optik nicht leidet.

Gruss KJ
 
Das einzige womit das LG konkurrieren kann, dürfte der Preis werden.
Ansonsten wird es qualitativ (Verarbeitung und OS)sicher nicht an die anderen Topmodelle rankommen können.
 
@val9000
21:9 ist das Standart Format im Kino, also könnte man auf den Display wirklich Filme im Kino format anschauen.

WAs das Handy angeht ich hab das Vorgängermodell, das ist wirklich schön klein und handlich was bei diesen hier ja anscheinend nicht der Fall sein dürfte.
 
Ist mir persönlich zu lang, da hätte ich ja Angst wenn ich dieses schmucke Gerät in meiner Hosentasche hätte (wenn es überhaupt reinpasst) mich hinzusetzen. :D
 
@ NutsGul

Wenn du dir beim Schreiben etwas mehr Mühe gibst, müssen sich andere nicht so viel Zeit nehmen um deinen Beitrag lesen und verstehen zu können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine tafel Schokolade... Ja..
Handys die die welt nicht braucht.. Ein LG Arena wird wegen der kompaktheit geschätzt und dieser "stock" oh mann.
 
Zurück
Oben