News Acer: Zwei neue „Predator“ mit AMD und Intel

kann ich jedem weiterempfehlen der sein haus in brand stecken will :)
 
@öcdc

Jaja weil andere Hersteller ja auch so unfehlbar sind.

Ich sage nur brennende Dell Notebooks
 
Ein Update vom Phenom X4 9750 war aber auch überfällig!

PS: ich verstehe ja, dass ihr lieber längere Artikel bringt, aber bei diesem hier hättet ihr es euch sparen können, zwei kurze Aufstellungen wären übersichtlicher, leichter zu lesen und der Autor hätte sich die Zeit zum sinnlosen "aufbauschen" gespart ;)
 
jo lieber eine übersichtliche Tabelle mit der Konfiguration der Produkte und eine kurze Einleitung.
 
Was soll man dazu sagen? Wer sich einen kauft hat schlicht zuviel Geld, wirklich garkeine Ahnung oder beides.....
Mehr gibts dazu nicht zu sagen^^
Mfg
 
Die Hardware ist schon mal akzeptabel. Das Gehäuse ist einfach... *%!#@ ...unpassend :rolleyes:
 
Ein bissl spärlich für den Preis. Das war aber auch schon vorher klar.
Für 1500 euro kann man sich bereits ein i7 system mit 2*gtx285 zusammenbauen.
Zudem ist das Gehäuse relativ hässlich.
 
Timberwolf90 schrieb:
Das sind wieder diese pseudo high-end Produkte die bald bei Media Markt und Saturn erscheinen werden. Einfach zu überteuert.

Leider wird das AMD System nicht bei Media und Saturn angeboten werden, weil Media und Saturn weiterhin nur 100% Intel verkaufen.
 
Sind ja auch beides dumme Shops.

100% dumm eben :evillol:
 
@Gohst:

Die Shops sind clever. Nur die meisten Leute, die sich einen Acer Predator kaufen sind etwas beschränkt :p
 
naja wer unfähig ist ne halbe stunde im internet zu recherchieren, der ist mit diesen systemen bestimmt gut bedient o.0
und wer baut auf nen pII 810 ne wakü? vor allem weil leute die sich so nen rechner kaufen ja auch wissen wie man sinnvoll übertaktet :freak:
aber hey wir wünschen alle viel spass damit *gg*
 
also wenn die so scheiße sind von den Kinderkrankheiten her dann haben die im Support wieder alle hände voll zutun mit den hässlichen plaste kisten xD
 
Mich überzeugen die beiden Kisten auch kein bisschen da ist es auch kein Verlust das Saturn/mediamarkt diesen AMD nicht hat.
 
Das hat Acer ja mal wieder schon verbockt, ich dachte das Ding soll ein Gamer-PC darstellen und dann 512 MB VRAM. Wieso eine Wakü für einen CPU der Super mit Lukü läuft und nicht mal eine BlackEdition ist? Noch dazu sehen die Dinger sehr hässlich aus.

MfG Pantherfibel
 
Also wer braucht scho sole Kisten? für 1000€ kann ich mir ja selber scho ordentliches System basteln und das is dann ok. Vor allem bei der Intel-Kiste is der Preis im Verhältnis zur Ausstattung irgenwo... pervers. Wenn ich scho 1500€ leg, kann ich doch anstatt einem dünnem DVD-LW doch ein BluRay-LW erwarten. Die kosten ja auch fast nix mehr. Und Acer kauft die ja ned einzeln...
 
Zurück
Oben