Nur Lüfter drehen sich (NT zu schwach!?)

fripon

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
734
Hi!

Also es geht hier um meinen Kollegen.

Er hat sich ne neu HDD+Graka HD 4870 Club 3D gekauft.

Nur bei der Graka drehen sich beim Anschalten nur die Lüfter.

Mir ist auch klar das es an NT lieg ist nur ein Billig teil.....

Aber auch wen das NT zu schwach ist müsste die Graka nicht zumindest im "Sparmodus" starten?
Ist evtl. auch das Mainboard zu "schäbig"?

Das MB ist ein asus m2n68 la.

Und ein Bequiet 550W Straight Power sollte doch auch für eine Ati 4870 langen oder ;D?


MfG
 
Nö wenn das NT zu schwach ist starten viele PCs nicht, Sparmodus gibt es nicht wenn das NT nicht reicht, es wird mit vollem Takt angefahren.

Was ist es den genau für ein NT.

Ein 550er BeQuiet würde aber locker reichen, sollange du keinen i7 mit 5GHz hast :lol:
 
Ein Bequiet mit 550W müsste auf jeden Fall reichen solange er nicht 20 andre Festplatten noch verbaut hat.
Vielleicht einfach mal mit einem Bios-Reset probieren. Habe meinem Cousin auch zusätzlich Ram und ne neuere Grafikkarte eingebaut und beim ersten Mal blieb einfach alles schwarz. Nach einigem hin und her läuft es aber mittlerweile ein halbes Jahr problemlos das Ding.

mfg [EyeLesS]
 
Ja die Leistung des NT´s müsste auf alle Fälle reichen. Schau mal plz auf die Unterseite der GraKa nachdem du den PC eingeschaltet hast!! Leuchtet da irgenwo eine rote LED????

Hatte mal dasselbe Problem mit meiner 4870 x2!!!!
 
Zusätzliche Stromstecker an der Grafikkarte dran?
 
wie sieht das ganze System aus?
 
Zurück
Oben