2x HD 4890 mit 700 Watt betreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gnome

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
607
Moin moin!

Hab hier ja gestern geschrieben, dass meine HD 4890 kein Signal mehr gibt. Nun möchte ich mir eine 2. noch holen, während dessen die andre im Umtausch ist. Da ich ein 700 Watt Netzteil besitze und ich eben ins Grübeln gekommen bin, "reicht das denn für 2x HD 4890", wollte ich mal euch fragen, was ihr denkt.

Also Hardware:

Phenom II X4 955 BE
Asus M4A78T-E
dann 2x HD 4890

und das ganze @ WaKü. Somit fällt ein kleiner Stromverbrauch von den HD 4890's vom Kühler mit dem Lüfter drauf weg.

Ich sag mal ca. 400 Watt die beiden HD's zusammen....100-120 Watt der Prozessor, naja denke 700 Watt müssten da genau ausgenutzt werden...

Wenns zu wenig is, muss ich mir halt dann nochn neues Netzteil kaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben