News ASRock stellt seine P55-Serie vor

Was bedeutet denn EuP Ready ?
 
Voyager10 schrieb:
Was bedeutet denn EuP Ready ?
What is EuP?

EuP, stands for Energy Using Product, was a provision regulated by European Union to define the power consumption for the completed system. With the great quantity and the popularly using of the electrical products nowadays and the continuously increasing of the electrical products categories in the following 20 to 30 years, European Union decided to establish an effective strategy to solve the energy consumption problem. That is, according to EuP, the total AC power of the completed system shall be under 1.00W in off mode condition.
(Quelle: ASRock)
 
Gut gelöst finde ich beim P55 Pro, dass man genug Platz gelassen hat für eine GraKa mit Dual-Slot-Kühlung.

Ansonsten hab ich in meinem Media-PC seit knapp 1 1/2 Jahren n Asrock und bin ganz zufrieden damit.
 
Asrock hat sich extrem gemausert. Schaut euch mal die Preise an, dann noch die Leistung... klasse
 
ich muss nochmal kräftig die ganzen "Profis" belächeln die der Meinung sind (waren ;) ) dass Asrock immer sch... ist und für immer sch... bleiben wird.

egal kauft euere kaum verbesserten überteuerten P55 Boards von "Marken"-Billigherstellern :D weiter, ich steig definitiv auf Asrock um. Prozessor ist ja schon teuer genug.

Lieber nen normalgetakteten i7 auf nem Asrock anstatt übertaktet auf nem teuren Board.
 
hab schon massig asrock verbaut selbst meine frau hat eins mit nem 939 sockel und 3200+ seid fast 3 jahren 0 probleme kein einziger ausfall, selbst übertakten klappt super

sie mögen zwar billig aussehen aber wenn man sich das ganze paket ansieht was man geboten bekommen sollten sich manch andere hersteller mal nen beispiel nehmen

hat man ja bei dem 775 board's gesehen

problemloser wechsel zwischen ddr und ddr2 und agp/pci-e welcher hersteller bietet sowas noch an?

asrock - preis/leistung ist einfach nur top
 
Schade das eup bei der matx variante nicht mit dabei ist sonst hätten die bestimmt mal wieder den Stromsparschlager kanns aber ja auch so werden.
 
Bei mir hat Asrock noch einen recht schlechten Ruf. Bei mir ist quasi mal ein Mainboard von denen am Arsch gegangen und das samt CPU.
Seitdem scheue ich mich einwenig vor der Marke. Aber es mag sein, dass sie mittlerweille besser geworden sind.
 
@ Der Assi:
"Das P55 Deluxe und das P55 Extreme sehen ganz gut aus, doch das Design vom southbridge Kühler würde mich vom Kauf abbringen."

Was stimmt denn mit dem Kühler nicht?
Stört dich nur das Aussehen oder ist der zu hoch oder kühlt der nicht richtig?

Beim Gigabyte GA-P55-UD4 und GA-P55-UD5 ist der Kühlkörper oberhalb des ersten PCIe x16 einfach zu hoch, aber wie ist es beim Asrock?
 
Zurück
Oben