[SUCHE] GTX 275 mit Accelero Xtreme GTX

H

hanussen

Gast
[SUCHE SHOP] GTX 275 mit Accelero Xtreme GTX

Hallo,
da meine "normale" 275er wieder zurück geht, möchte ich ein Modell mit obigem Kühler kaufen da ich überzeugt bin er ist die leiseste Variante die ich momentan an Luftkühlung kaufen kann.

Leider konnte ich nur 2 Modelle finden die diesen Kühler überhaupt ab Werk montieren:

  • Zotac
  • Galaxy aka XFA^2

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich solch eine Grafikkarte beziehen kann?

Edel-Grafikkarten kommt für mich leider nicht in Frage und selbst modden möchte ich aufgrund des Garantie-Verlustes auch nicht.

Danke.

MfG Hanussen
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel nun aussagekräftiger)
die kfa² kann man dich auch woanders kaufen.

Edelgrafikkarten vertreibt die doch nur und ist einer von vielen Händlern.


Aber mal eine Frage, warum kommr Edelgr. zurzeit nicht in frage?
 
Ich will hier keinen Shop schlecht machen, aber da der Shop nicht auf eine (Vertriebs-) Anfrage meinerseits reagierte nehme ich von etwaigen Geschäften lieber Abstand.

Wenn ich über den Kundenkontakt eine Produktanfrage stelle mit der klaren Kaufabsicht und darauf keine Antwort bekomme gehe ich davon aus das der Shop keine Geschäfte mit mir machen möchte.

Kannst du mir weitere Händler nennen?

Auf folgendem Preisvergleich sind genau 3 Shops gelistet:

http://www.heise.de/preisvergleich/a433925.html

zkmediastore => ausverkauft
Alkon-PC => nicht lieferbar
VV-Computer => "wird direkt bestellt"... also auch nicht lieferbar

MfG Hanussen
 
naja ich hat jetzt einma bei edelgrafikkarten bestellt..
und werde es ddefinitv wieder tun...der support und die kundenfreundlichkeit hatten mich sehr überrascht..bei interesse kannst ja ma in meinem thread ( etwas angestaubt) gucken..da gehts auch um die 275 KFA²...
 
Tom: Schau dir mal beide Links an ob dir schon an der URL etwas auffällt? Beide Preisvergleiche werden mit den selben Daten beliefert.. ich glaube die Firma die für die Verteilung dieser Preisinformationen zuständig ist war sogar mal bei uns an der Hochschule um über Möglichkeiten der horizontalen Lastenverteilung zu referieren.

Bei Schottenland ist nur VV-Computer eingetragen. Und bei einer UVP von 229 Euro werde ich keine 250 Euro zahlen.

Jemand noch andere Vorschläge?

Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus das das Verhalten von edel-grafikarten generell so ist, nur in meinem Fall war es eben etwas unglücklich.

MfG Hanussen
 
Ich habe mich nun aufgrund der positiven Berichte hier, erst einmal für eine 275er von Edel-Grafikkarten entschieden, zu Hause liegt ja noch die 275er von XFX, wenn beide zu laut sind werde ich über die 285er nachdenken.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

MfG Hanussen
 
Zurück
Oben